1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 15. Juni 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Da es in den anderen Threads zur neuen Preisstruktur unterzugehen droht, hier ein extra Thread zu diesem Thema.

    In der Pressemitteilung zur neuen Preisstruktur und dem neuen Paket "PREMIERE FUSSBALL LIVE" tauchte folgende Passage auf:

    Bedeutet dies tatsächlich, dass alle Spiele der 2. Liga einzeln, komplett und live gezeigt werden?

    Oder ist es nur eine "schlechte, missverständliche Formulierung" seitens PREMIERE?
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Ja so ist es. Alle Spiele von Liga 2 live. Aber der Abo-Preis ist halt Wucher!
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    ähm wenn Premiere ein Fussballpaket macht für 15€ mehr im Monat (genau das selbe wie damals Fussi im Pay Per view) dann gilt es für mich als selbstverstänlich das es so ist. Und wir als neuer Zweitligist würden uns freuen wenn jedes Spiel von uns komplett Live kommen würde, gerade ich weil ich zeitlich selten zu Auswärtsspielen in Zukunft schaffen werde...
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Irgendwo verstehe ich das ganze Gejammere um die 15 Euro überhaupt nicht.
    Ne billige Sitzplatzkarte in der Bundesliga fängt bei ca. 20 Euro an - Pro Spiel !!!
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Wobei mich die Quote z. B. Ahlen - Unterhaching schon mal interessieren würde. Ich tippe mal auf 15 Leute :D
     
  6. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Na super Jahrelang habe ich auf diesen Moment gewartet das ich mir auch mal die Spiele der 2.Bundesliga einzeln anschauen kann und dann verpasst der VFB Lübeck um einen Punkt den Aufstieg in die 2.Liga:wüt:. Naja wollen wir mal hoffen das sie nächste Saison den Aufstieg packen:)
     
  7. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Bei einem im internationalen Vergleich absoluten Spottpreis von 15 Euro siehst Du es als selbstverständlich an, dass Premiere zudem auch noch solch einen geilen Service anbietet? Dann hast Du wirklich nicht viel davon mitbekommen was anderenorts so für Preise herrschen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Welche "Preise" hat denn die Konferenz gewonnen? Deutscher Fernsehpreis? Grimme-Preis? Mir ist keiner bekannt? :confused: ;)
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Deutsche Fernsehpreis , ich glaube 2003;)
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Im Stadion/vor Ort ist schon was anderes, das kann man nicht vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen