1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Spiele alle Tore

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tadicl, 8. August 2009.

  1. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute gemerkt das nicht nur bei der zweiten Bundesliga sondern auch heute bei der Bundesliga die Zusammenfassungen sehr kurz waren.

    Das war ja erschreckend z.B. Bremen - Frankfurt das Spiel hatte ja super viele Chancen und die zusammenfassung der zweiten halbzeit hat ja 1 Minute gedauert und nur die Tore sind gezeigt worden.

    Ich hoffe das war nur eine Ausnahme.:mad:
     
  2. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Alle Spiele alle Tore

    war halt die familienfreundliche version einer zusammenfassung.

    mal ehrlich,fusball gab es doch nun wirklich satt die 2 tage.:eek:

    schau doch mal im hessen fernsehen da gibts die ZF vom eintracht spiel sicher auch nochmal.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Alle Spiele alle Tore

    Der Name der Sendung sagt doch schon Alle Spiele Alle Tore:rolleyes:
     
  4. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    AW: Alle Spiele alle Tore

    Es geht doch hier nicht um Eintracht oder wo ich was noch sehen kann.

    Es geht drum das das neue Format von Sky einfach nicht die Qualitätt von letztem jahr hat bis jetzt.
     
  5. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Spiele alle Tore

    Hey,

    mal ganz ehrlich: Wie soll man denn auch in einer Sendung 5 Spiele zusammenfassen, wenn der Fokus immer nur auf dem FCB-Spiel liegt und zuviel gequarkt wird.

    Freu dich mal drauf, wenn der FCB am Samstag nachmittag spielt. Dann wird 30 Min. über den FCB gequatscht, in 20 Min. die anderen Spiele zusammengefasst, und es gibt nen 10 Min.-Vorbericht über das Topspiel.

    Lösung wäre vllt. (wenn nicht schon vorhanden?) ne ausführliche ASAT-Sendung nach der Analyse des Top-Spiels (Halbe-3/4 Stunde, ohne Moderation, mit kurzen Interviews).

    MfG:winken:
     
  6. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle Spiele alle Tore

    So wie sie es beim DFB-Pokal machen mit so einer Kompaktsendung finde ich es super!
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle Spiele alle Tore

    Die brauchen wahrscheinlich noch Material für Sky 90. Da kann man ja nicht bei ASAT alles verschießen.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Alle Spiele alle Tore

    Die Vorberichte gestern,fand Ich gut.Zu jedem Spiel wurde was gesagt.
     

Diese Seite empfehlen