1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Spiele - Alle Tore zeitversetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maliilam, 15. Oktober 2005.

  1. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Eben war eine komische Situation bei "alle Spiele-alle Tore". Felix Magath deutete auf einen Monitor mit einem Bild von HSV-Wolfsburg und meinte, dort hätte es keinen Elfmeter gegeben. Antwort vom Moderator war, dass die Zuschauer dieses Spiel erst später sehen würden und man daher nix dazu sagen könnte, dabei war das Spiel schon längst gezeigt.

    War der Moderator nur nicht im Bilde oder wird das Trainergespräch beim Topspiel aufgezeichnet und später ausgestrahlt?
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Alle Spiele - Alle Tore zeitversetzt?

    Später bedeutet das es bei "ASAT" später gezeigt wird.

    MfG
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Alle Spiele - Alle Tore zeitversetzt?

    Aber das Spiel war doch schon vor dem Bayernspiel drauf
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Alle Spiele - Alle Tore zeitversetzt?

    Er sagte, diese "Szene" würden die Zuschauer später sehen.

    Im Studio steht ein Monitor, auf dem auch andere Szenen laufen.
     
  5. Watcher11

    Watcher11 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Alle Spiele - Alle Tore zeitversetzt?

    Das Interview mit den beiden Trainern wurde während die ersten beiden Spielberichte aus Hamburg und Bremen liefen aufgezeichnet, auf dem Monitoren im Studio lief zu dieser Zeit das Premiere Programm.

    Watcher11
     

Diese Seite empfehlen