1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Spiele Alle Tore bei CL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von edogak2000, 3. November 2004.

  1. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern keine Zeit, ein ganzes Spiel oder Konferenz in Premiere Sport zu schauen, und hatte mir die o.g. Sendung von 01:00-01:45 aufgezeichnet.

    Die Sendung heißt doch "alle Spiele alle Tore", und warum werden denn dann nicht die Tore von Bremen-Anderlecht gezeigt?

    Nur das 4:1 und 5:1 wurden aus ziemlich merkwürdigen Perspektiven gezeigt, dazu nur in Zeitlupe, sodaß man die Entstehung des Tores nicht sehen konnte, geschweige denn von weiteren Torchancen usw...
    Die anderen Tore sollen bereits in der Halbzeit gezeigt worden sein, sagte Dieter Nickles.
    Und was, wenn man die Halbzeit nicht gesehen hatte?

    Wo kann man sich direkt beschweren?
    Der Kundenservice hatte ich bereits mehrmals eMails geschickt, da heißt es immer, "Ihre Anregung geben wir weiter", aber es passiert nichts.

    gruß
    edogak.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Alle Spiele Alle Tore bei CL

    Kundenservice wird bei premiere leider nicht besonders groß geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen