1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Spiele alle Tore auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von furu2002, 9. Mai 2008.

  1. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Seh ich das richtig, dass Samstag nach dem Topspiel alle Spiele alle Tore auch noch kommt? :)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Alle Spiele alle Tore auf Premiere HD

    lief letzte Saison doch auch immer HD, achja ist richtig
     
  3. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    AW: Alle Spiele alle Tore auf Premiere HD

    Wie geht das denn? Produziert Premiere alle Spiele in HD oder wird einfach hochskaliert?
     
  4. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Neuss
    AW: Alle Spiele alle Tore auf Premiere HD

    Alle Spiele der 1. und 2 . Liga werden in HD produziert.

    Gruß
    Dirk
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Alle Spiele alle Tore auf Premiere HD

    Wird aber bestimmt hochskaliert gesendet, denn die Vorberichte usw. zeigt man ja auch nie in HD.
     
  6. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    AW: Alle Spiele alle Tore auf Premiere HD

    Genau das meine ich auch. Von daher hoffen wir mal auf die nächste Saison... vielleicht mit etwas mehr Bundesliga in HD :winken:
     
  7. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    264
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Alle Spiele alle Tore auf Premiere HD

    Ich denke, 3 Spiele die Woche reichen.
     
  8. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    AW: Alle Spiele alle Tore auf Premiere HD

    Absolut nicht! Weil wo hat man sonst das "Vergnügen" sich Live-Sport in HD Qualität anzuschauen? Wenn ich einen Film in HD sehen will lege ich mir einen Blu-Ray Player zu. Aber bei Live-Sport ist das was schwieriger. Ich denke und hoffe darauf wird in den nächsten Jahren das Hauptaugenmerk liegen!

    Und nein ich will nicht mehr Sport auf Premiere HD sondern vielleicht wieder etwas in der Richung eines eigenen HD-Sportsender. Somit wären doch alle glücklich ;)

    Aber alles Zukunftsträume... :winken:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Alle Spiele alle Tore auf Premiere HD

    Die Spielberichte werden hochskaliert, Studioaufnahmen in HD, so war es vor 1 Saison auf T-Home
     
  10. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    AW: Alle Spiele alle Tore auf Premiere HD

    ...ich tippe auch auf hochskalliert.

    Aber auch hochskalliertes Bildmaterial sieht besser aus wie das normale SD Bild von premiere leider...:wüt:


    So hochskalliert müsste das Bild auf dem Sportportal bei allen Kanälen immer sein..... dann wäre ich auch schon zufrieden...:winken:
     

Diese Seite empfehlen