1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Sky Kanäle mit Sony Z4500?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von florian16, 8. Juli 2009.

  1. florian16

    florian16 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    nach der Umstellung von Premiere auf Sky kann ich jetzt mit meinem Technisat-Empfänger über Kabel Deutschland alle Sky-Optionskanäle auch als Einzelfeeds auf separaten Kanälen empfangen und abspeichern ohne die Optionswahltaste benutzen zu müssen.

    Da mein Sony Z4500 die Optionstaste mit Anwahl der Einzelfeeds nicht unterstützt, hatte ich mich schon gefreut, dass ich jetzt alle Kanäle einzeln abspeichern kann.

    Ich empfange mit Kabel Deutschland mit dem internen DVB-C Receiver insgesamt 353 Programme. Es werden aber in der Programmliste später nur 239 angezeigt.

    Leider empfange ich nur das Sportportal, Sky Sport 1-2 und Sky Bundesliga. Die Sender "Sky Sport 3" und die ganzen einzelen Selectsender, wo auch dann die Einzelspiele der Bundesliga laufen werden fehlen.

    Daher meine Frage, warum diese Einzelkanäle zwar gefunden aber nicht angezeigt werden in der Programmliste?

    Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen