1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE Sky-Kanäle gesperrt ???

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Arko, 26. August 2009.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich empfange Sky über eine irische Karte und habe ein Abo über einen deutschen Zwischenhändler.

    Jetzt habe ich folgendes Problem: Der Kartenwechsel vor ein paar Wochen hat super geklappt, auch ESPN ist schnell und problemlos freigeschaltet worden.

    Seit heute abend sind bei mir aber ALLE Sky-Kanäle, ESPN, Setanta und RTE komplett gesperrt. Ich habe nicht SKY direkt kontaktiert (warum auch ?).
    Meine Kreditkarte läuft erst in 18 Monaten ab.
    Und meine Service Fee an den Zwischenhändler habe ich auch überwiesen.

    Ist einem von Euch etwas ähnliches passiert ? Kann da auch ein technisches Problem von Sky vorliegen, das möglicherweise mit den neuen Karten zu tun hat ???
     

Diese Seite empfehlen