1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Sender weg?!?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von baeumel, 1. Mai 2007.

  1. baeumel

    baeumel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    204
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo Leutz,

    heute ein Schreckensbild:
    Sämtliche Sender liefern nur ein schwarzes Bild???

    Wenn ich in meinem Technisat Digit MF4S dann die SAT-Transponderdaten aufrufe wird mir aber überall eine Signalqualität angezeigt die okay ist (z.B. ARD 8,5 dB).

    Nur scheinbar findet sich auf keinem Sender keine Übertragung statt??? (Video Bit Rate, Bildformat, Frame Rate, etc. alles nur N/A)

    Und dann muss ich noch erwähnen, dass ich gestern gegen 0 Uhr noch wunderbar eine Serie auf Premiere SciFi gucken konnte.

    Und dann sei noch erwähnt: Schüssel hängt im 7 Stock eines Hochhauses, also scheidet meiner Ansicht nach mutwillige Zerstörung in der Freinacht aus. - Sturm war ebenfalls keiner, soweit ich weiß??

    Was könnte da los sein?:confused: :eek:
     
  2. baeumel

    baeumel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    204
    Ort:
    München
    AW: Alle Sender weg?!?

    Hat sich wohl der Technisat Digit MF4-S kurz aufgehangen; Stecker wieder raus und rein hat das Problem gelöst! :winken:
     

Diese Seite empfehlen