1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle sender in`s bouquet??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von weissnixxx, 29. Juni 2002.

1. weissnixxx

weissnixxx Neuling

Anzeige
    nochmal an alle die Ahnung haben (und zu denen gehöre ich (noch) nicht.
    Bei dem Transponderscan bekomme ich so um die 1500 Sender eingescannt ( Astra & Hotbird ), abgespeichert werden aber nur die Astra Sender. Habe noch keine Anbindung der Box an den PC und kann somit nicht in den Dateien ändern? Was ist zu tun. Traue mich irgendwie nicht, das Bouquet zu löschen.
    Gruss cwesti

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das verstehe ich nicht, wenn Du einen Suchlauf machst und er Dir 1500 Sender (Services) anzeigt werden die auch abgesechert. Der Suchlauf sollte immer so eingestellt werden das die Bouquets neu erstellt werden damit man nicht nur eine ellenlange Liste hat. Man kann dann mit der OK Taste die Senderliste aufrufen und mit der rechts links Taste die Bouquets wechseln.
    Gruß Gorcon

3. weissnixxx

weissnixxx Neuling

Ok, ok, nur bekomme ich halt bei dem Scan anscheinend nur die Astra sender eingescannt und nicht die von Hotbird, obwohl er auf dem auch sucht.
    Ich hab halt probleme im dem scheiß Diseqc-schalter. ich kann beim scann Astra ausschalten und nur auf Hotbird scannen und da findet er keinen einzelnen Transponder geschweige denn einen Sender.
    Ist doch alles schei....
    Ich kann mir doch nicht alle Diseqc`s kaufen und ausprobieren bis einer funktioniert!?
    trotzdem danke Dir Gorcon!!!

grusscwesti

Diese Seite empfehlen