1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Sender im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lagpot, 31. März 2004.

1. lagpot

lagpot Gold Member

Anzeige
    Ich komme grade von einem Kollegen aus der nähe von Dinslaken,er wohnt in einer kleinen Siedlung,ca 5-7 Häuser.
    Er hat das vielfältigste Kabelangebot was ich je gesehen habe.Im Digitalen Kabelangebot hat er nicht nur die normalen Programme,sondern auch alle Privatsender RTL,SAT1 PRO7,KABEL,usw,usw.Auch ORF 1 und 2 plus ATV aus Östereich ist vertreten.Dann alle Holländer NED1-3,RTL4-5,SBS6,und YORIN glaube ich auch.Die Italiener RAI1-3, I1 und C5 auch.Die BBC1-4 ist auch vertreten. Und jetzt komm der Clou der Netzbetreiber hat sogar Big Brother reingestellt.Allerdings müssen die Leute für Big Brother 1 € im Monat zuzahlen.Der Netzbetreiber ist eine Gemeinschaft von 5 Familien,die versorgen die anderen Häuser mit.Das finde ich, ist eine große gut funktionierende Gemeinschaft.
    Ich habe extra aus der "nähe" von Dinslaken geschrieben damit die Leute keine Schwierigkeiten bekommen.

mfg
    Lagpot

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Mich würde es absolut nicht wundern, wenn die 5 Leute irgendwo ne geile Sat-Schüssel stehen haben, die das ganze Zeug empfängt und softwaredecodiert. Klasse Leistung, das noch zu verkaufen ...

<small>[ 31. M&auml;rz 2004, 00:56: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>

3. Maik

Maik Talk-König

Echt Super

Wenn man da an die großen Netzbetreiber denk da kommt einem ja das Heulen.

Wenn ich da an unseren Privaten Netzbetreiber denke S+K Halle/Saale.

Die bekommen es noch nicht einaml gebacken aus dem Digitalen Test (ARD,ZDF und Premiere), ein Regulären Betrieb zu machen.
    Man muß damit rechnen das Sie wenn Sie lustig sind einfach den schalter mal umlegen für ein paar Stunden. Und das ist dann alles legal , denn in ihrem Videotext steht (Testausstrahlung abschaltung kann zu jeder Zeit passieren) und den Testbetrieb haben die schon seit August 2002 und wird jedes Jahr um ein ganzes Jahr verlängert.
    Andre werden erst garnicht Eingespeist ich glaub auch schon garnicht mehr drann.

MfG
    Maik

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

@Maik

Mach dir da mal keine Sorgen. Du kannst bald telefonieren, Surfen und sogar digital Fern sehen. Die Jungs bei S+K brauchen immer etwas länger. Und abschalten tun die auch nix mehr.

5. asebe

asebe Junior Member

Das möchte ich auch haben,aber nein wir müssen uns mit dem Einheitsbrei zufrieden geben. w&uuml;t
    gruß
    asebe

6. netcologne

netcologne Junior Member

7. netcologne

netcologne Junior Member

Hinzu kommen noch Pro 7, Sat1, Tele5 , Neun Live etc. im Digitalbereich

8. martone

martone Junior Member

w&uuml;t Und ich bekomme in Duisburg nur die ISHstandart Kost serviert, und die teilweise noch schlecht (Empfang und manchmal richtige Ausfälle) entt&aum

9. netcologne

netcologne Junior Member

hallo martone,

als ex-ish gefoppter kenne ich die situation nur zu genuege. mittlerweile schaue ich bei netcologne nur rein was neu eingespeist wird. hab alles ueber sat, weil ich es satt war mir vorschreiben zu lassen....wenn es am 24. mai hier in koeln mit ditalantenne klappt wird kabel ganz abgemeldet. gruss

10. anovi

anovi Gold Member

Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Wenn sogar codierte Programme frei übers Kabel
    kommen, ist das krass !
    Wir haben auch verschiedene Pakete im Kabel aber verschlüsselte haben wir nicht frei...

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2004

Diese Seite empfehlen