1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Sender da aber kein Bild - Ton ist da

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Magic007, 12. Februar 2007.

  1. Magic007

    Magic007 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin am verzweifeln :confused: :wüt: . Ich habe eine Nokia Dbox1. Seit vier Tagen macht meine Box gar nix mehr. Der Ton ist da, aber es ist kein Bild. auf dem fernseher steht Signal=0. :mad:

    Wo könnte das Problem liegen?:eek:

    Für Eure Antworten danke ich schon jetzt...

    Bye :winken:
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Alle Sender da aber kein Bild - Ton ist da

    Kommt der Schriftzug "Signal=0" von der DBox oder vom TV?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Alle Sender da aber kein Bild - Ton ist da

    Von der Box bestimmt nicht denn solche Meldung gibts da nicht.

    Gruß Gorcon
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Alle Sender da aber kein Bild - Ton ist da

    Dann würde ich zuerst mal die rein elektrische Verbindung (Scart-Kabel) prüfen. Das man nur Ton und kein Bild hat, kenne ich wenn ein Scart-Stecker nur schräg drin ist!
     
  5. Magic007

    Magic007 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Alle Sender da aber kein Bild - Ton ist da

    An ALLE!!!

    Danke für Eure Hilfe. Habe jetzt sämtliche Scarverbindungen zum Receiver und zum Fernseher/DVD-Recorder überprüft... neu reingesteckt und siehe da... es funktionuckelt...

    DANKE!!!

    :winken:
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Alle Sender da aber kein Bild - Ton ist da

    Tja, so ist das bei SCART. Weder mechanisch, noch elektrisch die beste Verbindung...
     

Diese Seite empfehlen