1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Programme freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 4. Oktober 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo
    bei mir läuft auf einmal der Heimatkanal und Goldstar, obwohl ich die nicht aboniert habe, sonst habe ich Superplus incl Fussball live!
    Sind die Programme freigeschaltet ohne Mehrkosten im Oktober danke für die Infos!
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle Programme freigeschaltet?

    Die Radios und der Heimatmist sind den Oktober frei...
     
  3. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alle Programme freigeschaltet?

    Meistens sind die Programme für "Aktionen" offen.Ich glaube für Oktober war eine angekündigt.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Alle Programme freigeschaltet?

    Im Oktober für alle Abonnenten offen:

    HIT 24
    Goldstar TV
    Classica
    Heimatkanal
    + Premiere Music Studio.

    Steht auch im PREMIERE MAGAZIN, aber da das die meisten ja sofort wegschmeißen, kriegt man das halt nicht unbedingt mit. :eek:
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Programme freigeschaltet?

    Im Premiere Magazin war der Heimatkanal aber nicht aufgeführt. Aber es ist richtig, dass auch der freigeschaltet ist.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Alle Programme freigeschaltet?

    Ich denke das mit der Bezeichnung Premiere GOLDSTAR das Paket gemeint ist (Goldstar TV + Heimatkanal). Einzeln gibt es die beiden Sender ja garnicht. Insofern ist die Freischaltung beider Sender nur konsequent.