1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Probleme des TF5000 PVR?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von oli.25, 10. April 2004.

  1. oli.25

    oli.25 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe einen Humax 8000 PVR und ziemliche Probleme damit (siehe Humax Forum)! entt&aum
    Werde diesen Receiver zurückgeben ha! und bin nun am überlegen ob ich mir den TF5000PVR zulege. durchein

    Um nicht wieder reinzufallen hier meine Bitte an Euch, alle Probleme des TF5000PVR mit der neuesten Software aufzulisten.

    Ich möchte eine 120GB HDD von Samsung 5400U/min einbauen. Gibts damit Probleme?
    Wer weiß wie es mit der Garantie aussieht, wenn ich diese Festplatte selber einbaue? (HDD ist ja ganz neu aus dem Humax!).

    Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe läc

    Grüße

    oli.m läc
     
  2. Bowser

    Bowser Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Neuburg am Inn
  3. Bowser

    Bowser Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Neuburg am Inn
  4. Bowser

    Bowser Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Neuburg am Inn
    Ach ja, hab ich vergessen:

    Ich habe auch eine Samsung-Platte drin. Es gibt keine Probleme. Die Samsung Platte ist leiser, als die Original-Platte und deswegen auch im Topfield-Forum der Tipp.
     

Diese Seite empfehlen