1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Premiere-Pakete freigeschaltet - Warum ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rexx, 17. Februar 2008.

  1. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich hab heute morgen mit erstaunen festgestellt, dass alle Premiere-Kanäle für mich freigeschaltet sind. Gestern war mein Receiver auf dem Buli-Channel weil PD lief, als ich heute dann aufwachte und auf den Receiver-Channel wechselte, konnte ich Buli gucken. Außerdem waren alle restlichen Channels frei....

    Ist das die 2-monatige Freie-Aktion für alle Premiere Kunden? Weil ich derzeit nur Flex nutze und kein Abo für ein Paket habe. Außerdem hat Premiere keine Bankinformationben von mir...
     
  2. achristho2005

    achristho2005 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    62
    AW: Alle Premiere-Pakete freigeschaltet - Warum ?!

    Im Moment läuft ein Smardcardwechsel bei Premiere, und in vielen Briefen mit der neuen Karte, steht drin das Premiere dir, für die unannehmlichkeiten den Rest des Monats alle Programme öffnet. ;)
     
  3. AW: Alle Premiere-Pakete freigeschaltet - Warum ?!

    guten morgen!!

    promofreischaltung wegen SC wechsel im UM gebiet
     
  4. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    AW: Alle Premiere-Pakete freigeschaltet - Warum ?!

    achso....
    Haha...lustig...
    wenn die karte wenigstens bei mir funken würde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  5. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    AW: Alle Premiere-Pakete freigeschaltet - Warum ?!

    Bis Ende Februar oder bis zum 16.03.2008, wie es im Brief steht?
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Alle Premiere-Pakete freigeschaltet - Warum ?!

    Bei Dir steht im Brief, dass Dir alle Kanäle auf der UM Karte bis zum 16.3. freigeschaltet sein werden? :eek:

    So weit ich weiß geht die Aktion nur bis Ende des Monats!
     
  7. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    AW: Alle Premiere-Pakete freigeschaltet - Warum ?!

    Also bei mir steht nichts, dass die Premiere Kanäle für eine bestimmte Zeit freigeschlatet sein werden. Es steht dort nur, dass für die Unannehmlichkeiten ich bis zum 16.03.2008 von UNityMedia für Digital Tv Basic freigeschaltet werde. Deswegen wusste ich von der Aktion mit Premiere nichts....
     
  8. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Alle Premiere-Pakete freigeschaltet - Warum ?!

    Vielleicht hängt es ja davon ab, wann man dieses Angebot bekommt ka wiso bei mir steht jedenfalls auch bis Ende Feb.
     
  9. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    AW: Alle Premiere-Pakete freigeschaltet - Warum ?!

    Kann sein, da ich es letzte woche bekommen hab, wirds vllt. bei mir länger laufen als bei einigen die die neuen karten schon anfang februar bekamen, da es sonst für mich kein vollen monat ergibt....
     
  10. AW: Alle Premiere-Pakete freigeschaltet - Warum ?!

    1. hat noch niemand anfang februar die karten bekommen
    2. wurde nie ein voller monat versprochen (jedenfalls nicht bei premiere)
     

Diese Seite empfehlen