1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Neuerungen auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 25. März 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    THX @ Norbert

    Ciao

    MS2K
     
  2. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier fehlen noch Angaben.
    Der Sender Planet wird ab 1 April sein Programm schon um 16:00 Uhr starten.
    Und aus den Kanal Krimi & Co wird Premiere Krimi.
    Auf den Sc-Fi Channel werden wird wohl noch einige Zeit warten müssen.
     
  3. tvhyazinte

    tvhyazinte Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kein EPG mehr wieso das denn???
    woher weis man dann was gerade auf jeden kanal so läuft wenn man durch schaltet.
    naja die machen eh was sei wollen.
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    >kein EPG mehr wieso das denn???
    woher weis man dann was gerade auf jeden kanal so läuft wenn man durch schaltet.
    naja die machen eh was sei wollen.<

    Was du meinst is die Telethek, die bleibt.
    EPG is der Electronic Programme Guide, den man auf Premiere Start hat.
    Für uns Österreich haben sie das freundlicherweise schon abgedreht als Premiere AUT kam.

    Naja, ob man EPG braucht oder nicht is sicher schwierig zu sagen, ich hab ihn aber schon öfter genutzt.

    Telethekt wird sicher bleiben und vielleicht ja auch ausgebaut, wer weis.
     
  5. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Endlich mal eine gute Entscheidung von Premiere.
    EPG war sowieso viel zu langsam und umständlich, ging ja nur auf START.Jetzt wird hoffentlich die Telethek ausgebaut. Weiter so PREMIERE. läc läc läc
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich finde es auch klasse,dass der EPG weg ist. Hat mich echt genervt,jedesmal wenn
    man auf Start schaltete,dass das Menü aufpoppte. Besonders wenn man eine vorgesperrte Sendung entsperren wollte ging auf einmal mitten im Vorgang das Menü auf und man musste neu anfangen.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kein EPG-Daten mehr bei Premiere?????

    DAS ist ja wohl hoffentlich nur ein Aprilscherz.

    Ansonst kann ich einigen Beiträgen nicht folgen.
    EPG langsam und umständlich? Die Telethek ist grottenlangsam und nervig, außerdem läuft die doch nur auf der Dbox2, oder reden wir jetzt von verschiedenen Dingen???
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt habe ich mal mit meiner DBox2 gespielt und diesen unsäglichen PremiereEPG auf Start gefunden.

    Der ist ja wirklich noch langsamer und umständlicher als die Telethek, und die ist schon grausam..... Für den "Verlust" sollte man P einen Orden verleihen, das war ja fast vorsätzliche Körperverletzung....

    Wenn ich das mit dem SFI meiner Beta2 vergleiche liegen das keine Welten dazwischen sondern mehrere Sonnensysteme.... winken
     
  9. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es wird wohl nur der EPG auf Start eingestellt.
    EPG Daten werden aber weiterhin gesendet.
     
  10. uhwahl

    uhwahl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Deutet dies nicht auf einen Ausstieg aus dem MHP-Bereich hin ?
    Prinzipiell war dieser "EPG" auf Start vom Prinzip her MHP. Ich könnte mir vorstellen, dass dies aus dem Grunde eingestellt wird, da die D-Box2 niemals MHP-tauglich gemacht wird.

    Gruß uhwahl