1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle MAD auf Hotbird 12169 H FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 11. Dezember 2004.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    auf Hotbird 3, 12169 H sind z.Zt. alle griechischen Mad Radiokanäle Free To Air.
    Seit 9.12.04 wurden alle Kanäle doppelt eingelesen (macht mal nen suchlauf).
    Infos unter www.nova.gr/english/madmusic.asp
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: alle MAD auf Hotbird 12169 H FTA

    Nee,überall schwarzes Bild.
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: alle MAD auf Hotbird 12169 H FTA

    Also beim Radio hab ich auch kein Bild ;) dafür aber Ton.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: alle MAD auf Hotbird 12169 H FTA

    oppps,sorry falsch verstanden.
     
  5. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
  6. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: alle MAD auf Hotbird 12169 H FTA

    Tja, was tut man nicht alles aus Marketing-Gründen. Mal sehen wie lange das anhält. Wahrscheinlich kürzer als die FTA Ausstrahlung von Mad TV auf 76.5E im C-Band. Aber den dürften nur ne Hand voller freaks mit >=3m motorisiert empfangen haben genauso wie den 37.5W wo immer noch gr. Programme senden.

    Es ist doch schon paradox daß Pay Radio Sender wie die hier von Mad TV FTA gehen, wenn auch nur um potentielle NOVA-Kunden zu ködern und andere, sehr gute übrigens, terrestrische FTA Radios wie Skai 100.3 und Melodia FM, durchgehend codieren während beide frei übers Internet senden genauso wie fast alle öffentlich rechtlichen.
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: alle MAD auf Hotbird 12169 H FTA

    Tja, sind immer noch FTA! :cool:
    Sogar mit nem extra 24 h Christmas Programm unter Mad Music Seasonal. :)
     
  8. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: alle MAD auf Hotbird 12169 H FTA

    Dürften wieder zu sein nachdem was ich so höre. Testen kann ich's nicht da ich Out Of Footprint bin ;)
     
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: alle MAD auf Hotbird 12169 H FTA

    Stimmt! Das war das vorweihnachtliche Aus! :rolleyes:
     
  10. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: alle MAD auf Hotbird 12169 H FTA

    Fehlt nur noch, daß NOVA alle weiteren TV- & Radio-Sender einverleibt und dicht macht. Würde mich nicht wundern wenn die das auch hinbekommen. Die nutzen ihr Monopol gewaltig aus. Riecht stark nach Wettbewerbsverzerrung. Wohl ein Fall für's Kartellamt in Brüssel.
     

Diese Seite empfehlen