1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Kundeberater im Gespräch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 3. Januar 2006.

  1. TimoNRW

    TimoNRW Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    412
    Anzeige
    Momentan können wir ihren Anruf leider nicht entgegennehmen.

    Von Morgens bis Abends....

    Wird echt immer schlimmer da
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Das ist eben KUNDENSERVICE ERSTER KLASSE
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Toll .. und dafür wieder nen neuen Thread ... 0800/0001504, "da werden sie geholfen"
     
  4. TimoNRW

    TimoNRW Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    412
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Genau und dort wäre man nicht geschult und macht man nur Aufnahmen
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Versuch bei der Technik oder der Neukundenhotline.

    Oder du verbringst wie ich 14 minuten in der warteschleife ;)
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Vergiss dabei nicht die Übermittlung deiner Rufnummer zu unterdrücken. Soll auch mal helfen!
     
  7. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Nicht geschult ist so nihct ganz richtig. Der Mitarbeiter der dort am Telefon sitzt, kann nur auf das Aufnahme und Änderungssystem zugreifen, wo der HUMAX iPDR 9800 verkauft wird.

    Wie schon gesagt wurde, machen sich die Neukunden-Hotlines immer sehr gut um durchzukommen. Da kann der Kundenberater alles machen. 0180/551 00 00 geht z.b auch sehr gut.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Das kann es auch sein. Ich bin bisher immer schnell verbunden worden und auch gleich mit Namen angesprochen worden. Das ist wei bei mir zu Hause Anrufe ohne Übermittlung der Nummer werden zwar angenommen aber der Hörer wird nur zur Seite gelegt.

    bye Opa:winken:
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    OT, aber was bringt dir das?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Genau was ist wenn jemand mit einem alaten t-net vertrag anruft? ;)
     

Diese Seite empfehlen