1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle kommenden HDTV-Receiver 2007

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Elkin&Nelson, 6. Juni 2007.

  1. Elkin&Nelson

    Elkin&Nelson Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mit Festplatte oder Aufnahmemöglichkeit

    Arion AF-8000HD CI
    Homecast HS 8100 CIPVR
    Humax HDR 5000
    Reelbox Avantgarde
    Technisat Digicorder HD-S2
    Vantage VT-HD 7100
    Topfield TF7700 HDPVR
    Zenith Box
    DGStation Cuberevo HDTV-Receiver
    Sonavis One / Bereits erhältlich
    Thomson Sky HD Box
    LyngBox
    Inverto IDL 8000
    Inverto IDL 5520 - Scena 5

    Quelle:
    www.hdtv-space-forum.de
     
  2. RainerSurfer

    RainerSurfer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alle kommenden HDTV-Receiver 2007

    So ein Mist und ich hatte gehofft das die Dreambox8000 noch dieses Jahr rauskommt. :D In dieser Auflistung für 2007 ist sie nicht dabei:eek:
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle kommenden HDTV-Receiver 2007

    Die kommt direkt nach der (Un)Reelbox. :LOL:
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alle kommenden HDTV-Receiver 2007

    Wir können ja jetzt Wettquoten erstellen, welche von den genannten auch wirklich 2007 noch erscheinen...
     
  5. Elkin&Nelson

    Elkin&Nelson Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alle kommenden HDTV-Receiver 2007

    Ich glaube nicht mehr an die Dream, darum ist sie nicht dabei!

    LG
    Elkin
     
  6. RainerSurfer

    RainerSurfer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alle kommenden HDTV-Receiver 2007

    Ich hab das zwar nur ironisch gemeint, aber wenn du nicht an Dream glaubst(was dir natürlich frei steht) und sie deswegen nicht dabei ist, ist deine Auflistung, die sich mit "Alle kommenden..." schmückt für die Katz. Denn welche Hersteller fehlen noch, an die du nicht glaubst?

    Rainer
     
  7. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle kommenden HDTV-Receiver 2007

    Gibt es nähere Informationen zum Releasetermin des CubeRevo?
     
  8. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle kommenden HDTV-Receiver 2007

    Hoffentlich gibt bald auch soviele Sender in HD!

    aber das glaube ich genauso wenig,wie das diese Boxen alle dieses jahr erscheinen.
     
  9. rotary

    rotary Guest

    AW: Alle kommenden HDTV-Receiver 2007

    Im Blödmarkt gab man mir die Info,das der Technisat Digicorder HD-S2 ab August zu haben sei.Wenn da nur das Jahr stimmt,bin ja Reel geschädigt.:LOL:
    rotary