1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Kanäle verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Legendkiller, 30. Juli 2006.

  1. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    Anzeige
    Hallo ich habe ien riesen problem undzwar Ist es

    Das Jeder Kanal verschlüsselt ist ob es Ard ZDF oder RTL ist das kann doch nicht sein ?

    Was ist da los was muss ich machen?

    Ich habe einen Tevion DFA 2004 reciver und eine 100cm Schüssel.

    Da ich letztes auf den The Wrestling Channel umgestellt als die Sat schüssel verschoben ahbe ist es möglich das aich auch am reciver was gemacht habe könnt ihr mir Helfen?
     
  2. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Alle Kanäle verschlüsselt

    Ich würde mal sagen die Schüssel ist nicht wieder richtig auf Astra 19.2°E
    Schau mal, ob die Schüssel wieder richtig steht
     
  3. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Alle Kanäle verschlüsselt

    Naja ich will ja The Wrestling Channel und der geht ja auch nicht der ist ja antscheinend auch Verschlüsselt Obwohl es ein Free TV Programm ist
     
  4. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Ort:
    32230
    AW: Alle Kanäle verschlüsselt

    alles was du sehen willst ist FTA
    - ARD,RTL,... auf 19 Grad Ost
    - The Wrestling Channel auf 28 Grad Ost

    wenn du beide Positionen empfangen willst brauchst du zwei Schüsseln oder eine Drehanlage welche dir die Pos. automatisch einstellt.

    Mit eine groben "Handverstellung" hast du da wohl immer Probleme.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Alle Kanäle verschlüsselt

    @rsvcowl!

    es geht auch mit zwei lnbs an seiner schüssel! er braucht KEINE zweite schüssel bzw motorsteuerung
     

Diese Seite empfehlen