1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle Kanäle sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blafasel, 25. Dezember 2005.

  1. blafasel

    blafasel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    ich habe seit gestern mein Premiere Komplett-Paket und habe nun gesehen, dass ich gar nicht alle Kanäle sehen kann, z.B. BibleTV (für mich sehr wichtig :D) oder die anderen Kanäle (Extremesports usw). Wie kann ich die sehen? Brauchts da nochmal extra was?
    Gruss,
    blafasel
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: alle Kanäle sehen?

    Verarschen können wir uns selber.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: alle Kanäle sehen?

    Extremsport sendet soviel ich weiß verschlüsselt. Ich weiß nicht ob du Bibel TV meinst, der eigentlich FTA sendet, aber erst ab einer bestimmten Uhrzeit. Den Sender Bible TV kenne ich nicht. Aber beide Sender haben nichts mit Premiere zu tun. Wenn du Premiere Komplett hast über einer Sat Schüssel, dann empfängst du auch nur alle Premiere Sender sowie alle weitere Digitalen FTA Sender!
     
  4. blafasel

    blafasel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: alle Kanäle sehen?

    @wolf: tut mir leid, dass du zu weihnachten keine geschenke bekommen hast.. brauchst dich nicht zu ärgern.

    @rest: ich hab halt in der senderliste 153 kanäle (per kabel bin ich bei premiere angeschlossen) und kann nicht alle davon sehen. kann das sein, dass die nur über satellit zu sehen sind?
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: alle Kanäle sehen?

    Da Du Bibel TV nur verschlüsselt empfängst, hängst Du vermutlich am Kabel. Weder Bibel TV noch Extremesports sind Bestandteil des Premiere-Pakets, sondern Programme Deines Kabelnetzbetreibers. Du benötigst also ein zusätzliches Abo und - sofern Du Kunde bei ish, iesy oder Tele-Columbus West bist - eine zusätzliche Smartcard! Nähere Infos dazu gibts auf den Websites Deines Kabelnetzbetreibers.
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: alle Kanäle sehen?

    Und was haben obrige Kanäle mit Premiere Komplett zu tun ? Genau: Nix!
     
  7. blafasel

    blafasel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: alle Kanäle sehen?

    ok. dann weiss ich bescheid. danke euch.
     
  8. Bergen

    Bergen Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alle Kanäle sehen?

    ist bei premiere komplett beate uhse tv auch freigeschaltet? bei mir ists nämlich dunkel! hab online versucht es zu entsperren, da wird mir aber gesagt, dass es nicht bestandteil meines abos wäre und ich nochmal extra 3€ pro monat löhnen müsste. ich hab nen prepaid angebot von amazon mit premiere komplett.
     
  9. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: alle Kanäle sehen?

    Bei Kompett ist auch BU dabei und bei neueren Abos ist der auch gleich "entsperrt" damit man auch gleich alles sieht :)))
     
  10. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: alle Kanäle sehen?

    da sieht man doch kaum etwas...