1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Kanäle gesperrt im Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tjacobs, 2. Juli 2001.

  1. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    Hi,

    hat noch jemand das Problem, dass im Kabel auch die noch verbliebenen Kanäle nicht mehr zu empfangen sind?

    Wenn es nicht diese Probleme gäbe, hätte ich gedacht, Premiere hat alles gesperrt.
    Die Hotline wollte nicht mehr sagen als "ja wissen wir, es gibt immer noch Kabelprobleme".

    Was für ein Service, hoffentlich gibt's Geld zurück...

    -tjacobs.
     
  2. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Geld zurück?

    Naja zuerst sollte doch mal geklärt werden, wer "Schuld" an den Problemen hat!

    Ich denke das PW doch einiges dazugelernt hat. Das kann man am Dolby-Ton und jetzt am 16:9 erkennen.

    Die wissen doch selber, daß sie sich keine Fehler mehr erlauben können.

    Die Dbox2 ist Hardwareseitig ja gar nicht so schlecht. Nur die Software von "betaresearch" zu programmieren war wohl ein Griff ins Klo...

    Ich habe schon in Newsgroups gelesen, daß PW auch ab August "fremde" Digitalreceiver anbieten will...
     

Diese Seite empfehlen