1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Jahre wieder, die Filme zum Jahreswechsel: kein Stirb Langsam?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Meyer2000, 24. Dezember 2012.

  1. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Gibt es dieses Jahr gar nicht Stirb Langsam zu Weihnachten in TV?
    Sissi kommt doch auch noch.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Alle Jahre wieder, die Filme zum Jahreswechsel: kein Stirb Langsam?

    Ein Unsinn rechtfertigt aber keinen anderen.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Jahre wieder, die Filme zum Jahreswechsel: kein Stirb Langsam?

    Quatsch Die Hard hat Kultcharakter *jippieayeahschweinebacke* :D
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alle Jahre wieder, die Filme zum Jahreswechsel: kein Stirb Langsam?

    Kommt 2013 nicht ein neuer Teil raus?

    Imho ist es doch so, dass man davor eben nicht so viel davon im freeTV zeigt. Damit man dann noch das dicke Geschäft mit "Alle 5 Teile in einer Sammelbox" etc. machen kann?
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Alle Jahre wieder, die Filme zum Jahreswechsel: kein Stirb Langsam?

    Wenn ich das Wort "Kult" schon höre... :rolleyes:
     
  6. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alle Jahre wieder, die Filme zum Jahreswechsel: kein Stirb Langsam?

    Ich hatte mich auch schon gefreut, aber da werd ich wohl die BluRay einschieben müssen...Im Februar erscheint dann der letzte Teil im Kino :)
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.859
    Zustimmungen:
    2.723
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alle Jahre wieder, die Filme zum Jahreswechsel: kein Stirb Langsam?

    Stirb langsam 1-3 lief doch erst vor ein paar Monaten im Free-TV bzw. die laufen doch immer wieder auf kabel eins classics und 13th Street.
     
  8. Drexl

    Drexl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alle Jahre wieder, die Filme zum Jahreswechsel: kein Stirb Langsam?

    Nicht der letzte, sondern der nächste.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.199
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alle Jahre wieder, die Filme zum Jahreswechsel: kein Stirb Langsam?

    Um genau zu sein liefen sie Ende September/Anfang Oktober auf SAT.1. Zwar haben die in letzter Zeit ihren Wiederholungszyklus bei manchen Filmen noch kürzer gemacht als sonst ("Titanic", "Indy 1-3", "Prinz aus Zamunda"...), aber "Stirb langsam" gibts dieses Jahr im deutschen TV nicht zu Weihnachten. Der ORF hat die Teile 1-3 aber in den letzten Wochen irgendwann im Spätprogramm ausgestrahlt.
     
  10. jukson

    jukson Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle Jahre wieder, die Filme zum Jahreswechsel: kein Stirb Langsam?

    Ho-Ho-HO ... heute ist also der große Tag, an welchem sich die "Aufnehmerei" endlich einmal lohnt ...

    ... hättet ihr doch im letzten Jahr bloss euren Receiver programmiert, dann würdet ihr auch in diesem Jahr erleben, wie es "dem selben Mann zur selben Zeit wieder passiert". :D

    Also programmiert schnell noch eure Kisten - man weiss ja nie. Eventuell gibt es im nächsten Jahr ja kein Kevin mehr allein zu Haus oder noch schlimmer, bei den Grisworlds fällt 2013 die schöne Bescherung aus ... denn das ist ja genauso "Kult".
     

Diese Seite empfehlen