1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle ITV Kanäle frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von schaufi, 1. November 2005.

  1. schaufi

    schaufi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Alle ITV Kanäle sind unverschlüsselt empfangbar. Der Tipp mit dem 1. November war wohl nicht so schlecht. ;-)
     
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Alle ITV Kanäle frei empfangbar

    Bei ITV können die deutschen Privatsender noch viel lernen. Kein Logo bei Filmen, keine Einblendungen, durchweg 16:9 anamorph.
     
  3. superchango

    superchango Guest

    AW: Alle ITV Kanäle frei empfangbar

    Ja und gleich kommt Real Betis vs Chelsea FC auf ITV 4 und Anderlecht vs Liverpool auf ITV 1.:winken:
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Alle ITV Kanäle frei empfangbar

    Gehört Scottish TV usw. eigentlich auch zu ITV, oder wieso ist das auch alles offen ?

    Gruß Indymal
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Alle ITV Kanäle frei empfangbar

    Ja, Scottish (und auch Grampian - gehören beide derselben Firma) ist auch ein ITV Franchise.
    Die Abschaltung der Verschlüsselung war doch angekündigt, wenn auch ohne offizielles Datum.
     
  6. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Alle ITV Kanäle frei empfangbar

    Hi ITV Fans,

    zwei Champions- League Spiele Live, dass ist doch was:

    1. FC Liverpool - RSC Anderlecht
    2. Bratislava - Glasgow Rangers.

    Und das ohne Premiere.

    Hier die technischen Details:

    10.714 GHz horizontal (SR 22.000, FEC 5/6):
    ITV News Channel
    ITV 1 Anglia TV South
    ITV 1 Anglia TV West
    ITV 1 Tyne Tees North
    ITV 1 Tyne Tees South

    10.758 GHz vertikal (SR 22.000, FEC 5/6):
    ITV 1 London
    ITV 2
    ITV 4
    ITV 1 Granada TV
    ITV 1 Anglia TV North
    ITV 1 Central West

    10.832 GHz horizontal (SR 22.000, FEC 5/6):
    ITV 1 Central South
    ITV 1 Central East
    ITV 1 Wales
    ITV 1 West
    ITV 1 Westcountry South
    ITV 1 Border TV North England

    10.891 GHz horizontal (SR 22.000, FEC 5/6):
    ITV 1 Border TV South Scotland
    ITV 1 Meridian TV South
    ITV 1 Medidian TV South East
    ITV 1 Meridian TV Sussex
    ITV 1 Meridian TV Thames Valley
    ITV 1 Yorkshire TV North
    ITV 1 Yorkshire TV East

    10.906 GHz vertikal (SR 22.000, FEC 5/6):
    Channel TV
    Grampian TV North East
    Scottish TV West
    Scottish TV East
    Ulster TV
    ITV 3
    ITV 1 London .

    Dann noch viel Spaß beim Voten am ersten Tag ohne Sky-Verschlüsselung. Mal sehen, wie die Bilanzen beim börsennotierten Sky nach dem Tag X, wie viele Sky und auch Premiere-abos wegbrechen.

    Übrigens werden alle Spiele der Fussball-WM 2006 live bei der BBC übertragen. Doch das ist ein anderes Thema.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Alle ITV Kanäle frei empfangbar

    Wird wohl ebenso viel Auswirkung wie der Wegfall der Verschlüsselung der BBC haben: Gar keine.
    Die ganz große Masse der Sky-Kunden hat das Abo nicht wg. BBC, ITV, C4 oder FIVE (die es auch ohne Schüssel zu empfangen gibt), sondern wegen des Pay-Angebotes.
     
  8. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Alle ITV Kanäle frei empfangbar

    Ich glaube nicht, daß es ITV macht um den Sehern aus den Gebieten in denen man sie auch empfangen kann einen Gefallen zu tun. So wie ich die Diskussion verstanden habe, geht es ITV auf die Nerven, wie sich Sky aufspielt und ihnen seine Richtlinien aufzuzwingen versucht. Es ist also eher ein Schuß vor den Bug von Sky.

    Worringer
     
  9. NBOTB

    NBOTB Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Alle ITV Kanäle frei empfangbar

    Lovely Jubely

    are they all here to stay????
     
  10. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Alle ITV Kanäle frei empfangbar

    ITV 4 wird noch nicht mit dem korrekten Sendernamen in der Senderliste und im EPG angezeigt. Auf der aktuellen Position steht dort noch 10.072.

    Worringer
     

Diese Seite empfehlen