1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Infos: "Liga Total" greift mit Kerner auf Pay-TV-Markt an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Mit einem kleinen Seitenhieb auf Franz Beckenbauer hat der neue Bundesliga-Sender "Liga Total" das spannende Fußball-Duell zwischen der Deutschen Telekom und Sky im Bezahlfernsehen eröffnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Infos: "Liga Total" greift mit Kerner auf Pay-TV-Markt an

    Ein Duell mit stumpfen Waffen sollte man nicht führen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Alle Infos: "Liga Total" greift mit Kerner auf Pay-TV-Markt an

    Na wenn der Angriff mal nicht verpufft. :D
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Infos: "Liga Total" greift mit Kerner auf Pay-TV-Markt an

    "Wir bieten aktives Fernsehen, bei dem sich der
    Zuschauer nicht mehr im Sessel zurücklehnt ..."


    Mal abgesehen davon, dass ich lieber auf der
    Couch liege, als mich im Sessel zurücklehne,
    so etwas schreckt mich dann doch eher ab ! ;)

    Wenn ich am Wochenende Bundesliga sehen will,
    dann erstens: live und zweitens: ganz bequem. :winken:
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Alle Infos: "Liga Total" greift mit Kerner auf Pay-TV-Markt an

    na ja, mit dem live ist das so eine sache. :eek: bei telekom wird durch das ip-protokoll zwangsweise eine verzögerung von einigen sekunden auftreten und bei premiere war es bisher durch das containerding in ismaning ja auch so, dass einige sekunden verzögert waren.

    ob man bei beiden bei 5-10 sekunden verzögerung dann noch von echtem "live" sprechen kann, ist die frage. es ist dann eher sowas wie "re-live". die schnellsten infos ohne verzögerung kriegt man beim radio über die samstagskonferenz von wdr über die gute alte antenne in ukw. selbst das 90 elf radio über internet dürfte durch ip-protokoll einige sekunden verzögert sein.

    ich habe ja auch eine junghans uhr, damit ich immer die funkgenaue zeit habe und nicht eine ungefaire zeit. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alle Infos: "Liga Total" greift mit Kerner auf Pay-TV-Markt an

    Jeder Neukunde eines iPhone-Vertrages größer Complete XS oder Complete 60 bekommt für 12 Monate Liga Total als Vorteilsbonus kostenlos dazu.

    Mit diesen neuen Handy-Kunden wird die aktuell spekulierte Zahl von 30000 Kunden nun mit Sicherheit weit überschritten!

    Auch ich habe mir ein iPhone 3GS besorgt (und das ist allein im Internetzugang im Vergleich zum 3G sauschnell!) und bin sehr gespannt, wie die Bundesliga damit rüber kommt.

    Bin aber auch Sky Komplett-Kunde und bin schon sehr gespannt auf den direkten Vergleich von "Kaiser-Fernsehen" gegen "Kerner-Arena-Fernsehen".

    Mir persönlich hat Arena samt Oliver Welke und Matthias Opdenhövel immer sehr gut gefallen!


    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle Infos: "Liga Total" greift mit Kerner auf Pay-TV-Markt an

    30.000? Na dann sendet Kerner ja endlich da wo er hingehört: Unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Alle Infos: "Liga Total" greift mit Kerner auf Pay-TV-Markt an

    Die nutzen ebenfalls ein Containerding in Ismaning.
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Alle Infos: "Liga Total" greift mit Kerner auf Pay-TV-Markt an

    woher weißt du das?
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Alle Infos: "Liga Total" greift mit Kerner auf Pay-TV-Markt an

    CL bei Liga Total.SKY sollte sich nicht verkaufen,das hat Premiere hingebracht.
     

Diese Seite empfehlen