1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Axel2007X, 26. März 2010.

  1. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mir ist bekannt, dass wir unter DXer-News einen Thread "Feedmeldungen" haben. Ich wünsche mir aber trotzdem einen Thread in dem nur HDTV-Feeds gepostet werden. Bitte alle gefundenen HDTV-Feeds zukünftig auch hier posten.

    Am 27.03. um 18:00 MET live: HAMLET
    Am 31.03. um 20:00 Liveübertragung: Les flammes de Paris

    Wer findet die Feeds als Erster?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    Gute Idee !
     
  3. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    Nur aus dem "Carmen-Thread" kopiert:

    0,8°W: 11.514 V 12.890
    0,8°W: 11.529 V 12.891

    Momentan (17:27) werden auf Schrifttafeln die Künstler vorgestellt und man hört, dass sich das Orchester warm spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    Ob Feed oder dauerhafte Aufschaltung weiß ich noch nicht.
    Auf alle Fälle ist auf 23,5°O 12109 H 27500 9/10 S2 QPSKz.Z. das Programm von HBO HD mit bestem Bild und feinstem Ton (5.1) unverschlüsselt aufgeschaltet.
     
  5. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    Wird eine dauerhafte Freischaltung sein-kommt zum SkyLink Paket dazu;)

    EDIT:Bestes Bild?Ich hab im Moment nur Datenraten von 2950 Kbit/s-ist das so dolle?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    Und verschlüsselt!
     
  7. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    Les flammes de Paris
    1° W 11523 V 27000 DVB-S2
    Kennung "Rus029"

    1920x1080 mit PCM 2.0

    Tolle Aufführung. Hoffentlich werden die am Schluß angekündigten Aufführungen auch empfangbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  8. AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    Auch hier mal der aktuelle Hinweis für einen HD-Feed (der NICHT von mir gefunden wurde) und noch lange läuft.
    Näheres unter "Rugby im TV" im Sportbereich. Sagenhafte Datenraten, 7 min waren ca. 1,35 GB. Viel Spaß!
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    ZDF-Boxen...

    Telecom2D/Atlantic Bird2, 8° west...
    12.641 v 14.400 fec 3/4 8PSK...
    kennung: "ZDF DSNG2 Zug B"...
    in 4:2:2...

    [​IMG]
     
  10. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    Heute am 1. Mai um 19 Uhr: ARMIDA (Gioacchino Rossini) aus der Met.
    Bitte die Daten hier posten.