1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle HD Sender ruckeln

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von kulkum, 12. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kulkum

    kulkum Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich habe Entertain mit VDSL 25. Beim schauen mit dem VLC Player 1.0.5 ruckeln alle 3 HD Sender. Die "normalen" Sender laufen problemlos.

    Ich nutze Entertain sonst nicht, da Satelit und DVB-T vorhanden. Nur die Neugierde hat mich gepackt.

    Mein Rechner:
    AMD Dual Core 2x 2 Ghz
    3 GB DDR2 RAM
    Geforce 7600 GS
    Windows 7 Ultimate.

    Bei HD geht der zweite Core auf fast 100% Auslastung. Ist mein Rechner zu schwach oder liegt es an einer Einstellung?

    Danke.

    kulkum
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alle HD Sender ruckeln

    Ist es ein Fertig Rechner oder ein eigenbau ?
     
  3. kulkum

    kulkum Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle HD Sender ruckeln

    Den Rechner habe ich selbst zusammnen gebaut.
     
  4. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Alle HD Sender ruckeln

    Kann das gleiche nachstellen (Athlon 64x2 4200+ 2*2,2GHz, 4GB RAM, Windows 7 Pro) , bei mir hats dann mit Mplayer und ProgDVB Pro(Windows Interner H.264 Decoder) dann doch geklappt, VLC hat leider keinen Multithreaded Decoder
     
  5. kulkum

    kulkum Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle HD Sender ruckeln

    Danke für Deine Antwort.

    Ich habe ProgDVB installiert. Es werden auch alle Sender von Entertain gefunden.

    Nur kann ich sie nirgends finden oder aufrufen. Kannst Du mir bitte genauer beschreiben wie Du es gemacht hast?

    Danke

    kulkum
     
  6. kulkum

    kulkum Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle HD Sender ruckeln

    Habe es mit dem DVBViewer hinbekommen. kulkum
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.650
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alle HD Sender ruckeln

    Ich nutze auch Dvbviewer, finde Progdvb usw haben dagegen null chance. Super Progi.... FÜR DVB and more
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen