1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle geplanten Aufnahmen weg ??

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankmuc, 29. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Oh mein Gott...Was ist denn nun los...Wollte gerade von meinen Serienaufnahmen was anschauen und muss nun feststellen das allesm aber auch alles weg ist?

    Keine Aufnahmen da? Keine Einträge mehr was demnächst aufgezeichnet werden soll? Um Himmels willen was haben die denn nun gemacht?

    Die Serienaufnahmen sind nur noch aufgeführt, jedoch aber ohne Wirkung?

    Muss ich nun alels was ich über 3 Jahre mühevoll zusammengestellt habe, neu anlegen? Das kann doch nicht sein?

    ist das nur bei mir so? Oder haben das auch andere?
     
  2. usaberlin

    usaberlin Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alle geplanten Aufnahmen weg ??

    Ja, ich hatte das gestern schon und bin nun auch im Moment mit der T-Kom am Rohr. Der Fehler ist angeblich noch nicht bekannt??!! Wie kann das sein? Ich bin offenbar nicht die Einzige. Habe über das Problem schon heute morgen in eienm anderen Thread gelesen. Der 'super nette Herr':wüt: von der T-Kom hat mir eben mitgeteilt dass ich froh sein kann das ich überhaupt noch Fernsehen habe da in Berlin und Umgebung z.Zt Wartungsarbeiten statt finden. Er kann aber nicht sagen wie lange. So, damit müssen wir nun leeben.....:wüt::wüt::wüt:
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Alle geplanten Aufnahmen weg ??

    Bodenlose Sauerei sowas.. Denke die Daten sind auf deren Server abgespeichert und sowas kann / darf nicht passieren..

    Wann endlich kommt das beschissene USB und das man dann endlich alle relevanten Daten wie Favoriten, Kanalbelegung, Aufnahmen etc., da abspeichern kann und in so einem Fall zurücksichern..

    Sind die denn noch bei troste? Ist da eigentlich noch jemand bei Entertain und macht was? oder haben die schon abgeschalten..Da tut sich ja null mehr was..Keine neuen Sender, keine Deatures usw.. und nun noch dieses?

    Meine ganzen Aufnahmen einfach futsch...Seit Dienstag nichts mehr aufgenommen was ich dringend sehen wollte... Und dann das bekackte Archiv..wenn man da wenigstens nachschlagen könnte um verlorenes zu sehen..Pustekuchen...Shit Shit Shit
     
  4. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle geplanten Aufnahmen weg ??

    Da kann ich mich nur anschließen. Ist bei mir gestern Abend auch passiert.
    Auch ein Neustart hat nicht geholfen.
    Das ist schon extrem ärgerlich, da ich sehr viel aufnehme.
    Ich mußte praktisch alle (ca. 30) Serienaufnahmen neu anlegen. Und nochmal reflektieren, welche Einzelaufnahmen ich bereits programmiert habe.
    Für so was sollte man Schmerzensgeld erhalten. Abr noch lieber wäre mir, wenn sowas nicht vorkommt.:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009
  5. usaberlin

    usaberlin Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alle geplanten Aufnahmen weg ??

    Vor allen Dingen werden die am Telefon noch pampig als wenn wir denen dankbar sein müßten überhapt ihren Service benutzen zu dürfen. Übrigens habe den Thread wieder gefunden sind auf Fragen zu T-Home Entertainment einige Einträge auf Seite 105. Und da sagtmir dieser T-Kom Mitarbeiter sie wüßten noch nichts von dem Problem .... ja sicher, wer's glaubt!!!
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Alle geplanten Aufnahmen weg ??

    Ich vor 2 Stunden ca. 10 Aufnahmen programmiert, bis Ende nächster Woche. Eben Kontrolle, alle weg. Dann hab ichs vor ner Stunde wieder getan, aber diesmal nur bis Sonntag. Nun ja, Sailor und Lula von Arte hat pünktlich aufgenommen, aber trotzdem. Nun kann man auch noch um seine Aufnahmen zittern. Was ist denn das nun wieder für ein Mist?:confused:
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Alle geplanten Aufnahmen weg ??

    Ich habe meine seit fast 3 Jahren programmierten Aufnahmen drinn..Tatorte von div. Sendern, Schlag den Raab, DSDS usw.. Das kann man alles gar nicht mehr einbringen...
    zb. Schlag den Raab der erst im April wieder kommt, kann man gar nicht mehr vorab einprogrammieren...
    So eine mega "S C H E I S S E" ich K O T Z echt ab..So ein Nichtsnutzladen....Wenn wenigstens immer mal was neues kommt oder Sendr...nichts kommt und nun als dank das TNT nicht kommt und TIMM sowwieso nicht, auch noch alle Programmierungen weg...Ich könnt den Haufen....und jeder schweigt sich wieder aus und sitz es aus...
     
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Alle geplanten Aufnahmen weg ??

    ich dachte schon das wäre ein fehler bei mir gewesen. ^^

    na dann. meine entscheidung, erst seit dieser woche steht es für mich fest, wird gekündigt. ich habe kein lust mehr. die ganzen kleinigkeiten, summieren sich zu einem großen haufen. egal. habe es ausprobiert und es war nicht schlecht. aber das fernsehen das zukunft ist es bei weitem nicht. kündigung geht raus. mal sehen jetzt aber wann. ^^
     
  9. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle geplanten Aufnahmen weg ??

    Ich hab vielleicht eine Idee, wie Du Deine Serienaufnahmen retten kannst. Statt die Serienaufnahmen neu anzulegen, ändere mal einfach die Einstellung von 'nur Erstaufnahme' auf 'mir Wiederholungen' oder umgekehrt und speichere dann. Danach sind die Serienaufnahmen wieder aktiv und der geänderte Parameter hat ohnehin keine Auswirkung, da bei T-Home die Wiederholungen nicht gekennzeichnet sind.
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Alle geplanten Aufnahmen weg ??

    ich muss leider noch 1 Jahr warten und sicher werden die dann wenn die meisten Ihre 2 Jahre abgelaufen haben, wieder die Pakete neu schnüren, Versprechungen ankündigen damit man dann dabei bleibt...Ähnlich letztens beim umändern der Paket zb. Premium-ALT zu Premium-NEU
    Natürlich habe ich Drops verlängert wegen 5 Euro weniger und nun hängt man wieder 24 Monate in dem Vertrag. Die wissen genau wenn für die Mehrzahl der Leute die verträge auslaufen...Dann wird wieder was kommen..

    Aber bei mir ist dann auch Schluss....ich hab schon nebenbei auf Internet TV und anderes echtes Mediasharing gesetzt und mir ne ISTAR gekauft...In einem Jahr wird das angesagt sein. Auch wenn ich dann auf VDSL25 verzichten müsste....16Tausend reicht dazu auch locker..

    Mir reichts nun auch, endgültig....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen