1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Filme in Dolby Digital 5.1, wo finde ich das nun ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frankieboy, 26. Dezember 2002.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    Anzeige
    Fröhliche Weihnachten,

    ich suche auch www.digitv.de die seite, wo alle Dolby Digital 5.1 Filme standen. Ich finde die auf der neuen Webseite nicht mehr. Ist die Rubrik eingestellt?

    Die Premiere Internetseite kann man vergessen. Da steht z. b. heute für die Mumie nur 4:3 und DS. Was absoluter Quatsch ist, der film löpt in 16:9, DD 5.1 und MPEG Stereo O-Ton.

    Ich suche eine Seite, wo zuverlässig steht, ob ein Premiere Film in 16:9 löpt und welche Tonoptionen es gibt.
     
  2. RMBone

    RMBone Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Darmstadt
    schwarzseher!

    guck halt ins premiere heft

    <small>[ 26. Dezember 2002, 02:55: Beitrag editiert von: RMBone ]</small>
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi.
    Schau einfach ins Programmheft, denn dort stimmen die Angaben in letzter Zeit, zumindestens wenn es um Dolby Digital geht. Beim Zweikanalton stimmt es weiterhin nicht!

    Das steht bei www.digitalfernsehen.de:

    Einige Bereiche sind daher noch nicht bzw. nur teilweise abrufbar. Auf folgende Inhalte werden Sie in Zukunft nicht verzichten müssen, sie werden in den nächsten Wochen wieder verfügbar sein:

    - Set-Top-Box-Datenbank
    - Kommentiermöglichkeit der Nachrichten
    - Testberichte
    - Buchtipps
    - Frequenzlisten
    - ausführlicher d-box-Bereich
    - Umfragen
    - Übersicht Dolby Digital Filme


    <small>[ 26. Dezember 2002, 11:34: Beitrag editiert von: Superernie ]</small>
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    im premiere heft stimmen die angaben oft nicht. wie auch treffend von premiere selber auf der leserbriefseite zugegeben wird (seite 204 links oben). dort empfiehlt premiere, auf die premiere seiten im internet zuzugreifen. nur leider stimmen die angaben dort ebenfalls nicht immer.

    ich streame meine filme mit der dbox 2 und linux. da muß man VOHER alle streams angeben. gebe ich englisch mit an und es kommt kein englischer ton, nimmt der muxer nämlich dann GAR NIX auf. aber das nur am rande.....

    wäre echt klasse, wenn digitv.de die sektion wieder ins leben ruft. l&auml;c

    @RMbone

    mit behauptungen wie "schwarzseher" wäre ich GANZ vorsichtig. durch mein momentanes 2. abo (billige satbox für 1 € bei media markt dazu gekauft zu meiner kabelbox) kann ich noch mein überzähliges premiere magazin bei ebay versteigern. hier die auktion:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11396&item =1942061978&rd=1

    so, und nun hätte ich gern den nachweis, daß DU kein schwarzgucker bist. gleiches recht für alle.

    <small>[ 27. Dezember 2002, 00:16: Beitrag editiert von: Frankieboy ]</small>
     
  5. RMBone

    RMBone Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Darmstadt
  6. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    tja, pech gehabt bone, leider keinen schwarzseher gefunden *ggg* l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen