1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Film nur gekürz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. April 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Alle Film gekürz entt&aum wüt für was brauch Premiere Jugendschutz


    1.Residen Vil
    2.Der Fluch von Darkness Falls
    3.28 Days Later
    4.Narc
    5.Dämonisch
    6.Riders
    7.Das Tödliche Wespennest
    ______________
    Sat 125 Motor SG 2100
    Force 1144S
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Ab 30.4 Sat 90 19,2+13
    Premiere Komplett

    <small>[ 28. April 2004, 00:53: Beitrag editiert von: D-box1 ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und wie kommst Du darauf? Resident Evil ist nur FSK16 da wird nichts geschnitten und die anderen Filme sind auch nicht geschnitten.
    Gruß Gorcon
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    bis auf 28 Days later sind alles FSK 16 Filme , bzw Darkness Falls könnt sogar evtl FSK 12 haben , bin jetzt nicht sicher - die werden ganz bestimmt nicht geschnitten

    bei 28 Days later wäre ich mir allerdings nicht sicher, der hat ne FSK 18 Einstufung - da er allerdings zur zeit eh erst auf Direkt läuft ist es sowieso noch nicht interessant

    der Film ist allerdings ne gute Einstimmung für das Remake des legendären Dawn of the Dead ( obwohl es recht unnötig war diesen Genre Klassiker zu covern )
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    Es wird immer wieder behauptet, das Filme von Premiere mutwillig geschnitten werden. Es wurde ja schon oft in diesem Forum diskutiert welche Filme geschnitten werden. Geschnitten werden nur solche Filme die indiziert sind. Hier ist eine Ausnahmegenehmigung zum Senden erforderlich.Früher wurden ja noch mehr Filme indiziert aber in letzter Zeit eher weniger. Bei älteren Filmen aus den Achzigerjahren kann es vor kommen das geschnittene Fassungen gesendet werden, die sind jedoch schon früher geschnitten worden bzw. erhält Premiere vom Verleiher keine andere Fassung.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Also ich hab auch noch nicht festgestellt das irgendwas Mutwillig geschnitten wurde bei Premiere. Nur bei 28 Day Later wünschte ich mir er wäre geschnitten. Vom Anfang bis zum Ende breites_ Der Film is sowas von Öde und Laaaangweilig. Aber naja anderes Thema...
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Hallo D-box1,

    Insbesonder die Direct Filme habe ich nicht gesehen, aber selbst da bin ich mir ziemlich sicher, das nicht geschnitten wurde.
    Nennen uns doch mal ein paar Beweise oder Szenen die Fehlen!

    whitman
     
  7. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    Also da muss ich Premäre ja in Schutz nehmen !!
    Schliesslich zeigen die sogar Harry Potter uncut ! Habe debn Aufgenommen und mit meinem ORIGINAl Film verglichen. Es gibt tasächlich einige Szenen die es nicht auf der Original DVD zu sehen gibt. Son Mist da gibt mann 20 Euro für die DVD aus und erhält ne cut Version was soll das denn ?
     
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    Das der Film im Kino und auf der DVD in Deutschland geschnitten war, wusste man ja schon. Das war ja schon bekannt, als sie veröffentlicht wurde. Dafür gab bzw. gibt es den Film ja in der Schweiz uncut auf DVD inkl. dt. Tonspur, wo ich ihn mir auch besorgt habe.
    Das Premiere den jetzt uncut zeigt finde ich gut, verwundert mich aber auf der anderen Seite auch. Macht nämlich eigentlich keinen Sinn, wenn man vorher alles gekürzt veröffentlicht und dann auf einmal Premiere mit der uncut Fassung daherkommt.
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Blede 2 war auch gekürz entt&aum w&uuml;t ver&auml
    Grüsse
    D-box1

    <small>[ 28. April 2004, 13:44: Beitrag editiert von: D-box1 ]</small>
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wer oder was ist Bland 2? durchein Oder meinst Du Blade 2, wenn ja, der war auch ungekürzt!
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen