1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Feeds offen. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dyon, 5. September 2013.

  1. dyon

    dyon Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe im August verlängert.
    34,90 für alles. Ohne Hd3 wurde mir gesagt.

    Jetzt sind jedoch alle Feeds offen. Auch Sky hd FanZone.
    Abgebucht wurden nur 34,90€.

    Kann es da Ärger für mich geben oder hab ich einfach Glück gehabt?

    Sky go geht nicht, btw.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Alle Feeds offen. Was tun?

    So lange genießen, wie es offen ist. Passieren kann dir gar nichts, Fehler liegt bei Sky.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Feeds offen. Was tun?

    wird evtl ein gratismonat sein ;)
     
  4. dyon

    dyon Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alle Feeds offen. Was tun?

    Davon wurde mir aber nichts gesagt.
     
  5. dyon

    dyon Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alle Feeds offen. Was tun?

    danke!
    Dann werde ich mal genießen.
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Alle Feeds offen. Was tun?

    Andere wären froh wenn es hell ist!

    Ich würde anrufen, das das eine Frechheit ist, die Feeds kostenlos freizuschalten.:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Alle Feeds offen. Was tun?

    In der Theorie kann es Ärger geben, weil du rein rechtlich zu Unrecht erhaltene Leistungen mitteilen musst, so dass deinem Vertragspartner kein weiterer Schaden entsteht. Aber in der Praxis brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Mir ist jetzt kein Unternehmen bekannt, das in ähnlich gelagerten Fällen ein Fass aufmacht. Zumal sie die Dienstleistung nicht wieder rückgängig machen können. Anders wäre es, wenn du zwei Autos erhältst, obwohl du nur eins bestellt hast. Also mach dir mal keinen Kopf. Wegen solcher Peanuts wird Sky nichts unternehmen.
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alle Feeds offen. Was tun?

    Und vor allem: Woher soll er denn überhaupt wissen, dass er zuviel bekommen hat? :D

    Wer schaltet den auf Sender, die man nicht bekommt? So einfach just for fun? Wäre der Fehelr bei mir passiert, würde ich das bestimmt nicht merken.
     
  9. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle Feeds offen. Was tun?

    Ich würde mich unverzüglich bei der Geschäftsleitung beschweren. Es kann nicht sein, dass man mit Dingen (Sendern) bombardiert wird, die man gar nicht bestellt hat.

    Eine Unverschämtheit von Sky. ;) :D
     

Diese Seite empfehlen