1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Fakten zur neuen UHD-Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Inzwischen hat sich bereits jeder an Full-HD-Qualität gewöhnt. Und ein Rückblick auf die veraltete DVD-Technologie zeigt, dass diese selbst hochgerechnet gar nicht mehr den heutigen Seh-Gewohnheiten entsprechen. Der Schritt zur UHD-Blu-ray wird ein noch größerer werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spart Euch den Klick, ist nur Werbung für das Heft. Fakten oder Infos zur UHD-BR gibt es in dem Artikel keine.
     
    timecop, Kabel Digifreak und Michi79 gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.960
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei ich schon die Grundaussage, dass der Schritt von der Bluray zur UHD Bluray ein größerer sei als der von der DVD zur Bluray, stark bezweifel. Die Aussage geht wahrscheinlich an den Sehgewohnheiten von 95% der Bevölkerung vorbei.
     
    diemobe gefällt das.
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du hast es nicht verstanden. Die Fakten und Infos gibt es im Heft, steht doch da. Ist doch in Ordnung. Wer es lesen will, muss eben kaufen. So war es immer und so wird es immer sein. Leistung kostet. Du kannst aber auch die reinen Werbebotschaften der Hersteller im Internet auf diversen Seiten und in ebay-Bewertungen lesen, auch gut. Wem das reicht,...
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.322
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Du hast es nicht verstanden. Hier wird Werbung als ein informativer Artikel getarnt, ich finde das ätzend.
     
    Senso gefällt das.
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich sehe da nichts getarnt. Da wird die neue Print-Ausgabe vorgestellt, ist doch üblich in Onlineauftritten von Printpublikationen. Ich bin auch bei Wirtschaftszeitungen und Tageszeitungen online drauf. Völlig normal. In welcher Welt lebst Du so im Jahre 2016? In der Printausgabe ist übrigens bei einigen Verlagen zusätzlich der umgekehrte Weg möglich. Weitere Infos unter www... Wenn Du Glück hast, ist dann diese Info online (noch) kostenlos. Nicht immer der Fall. Willkommen in der Wirklichkeit. Werthaltige Infos kosten künftig überall Geld. Print und Online.
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Und wenn man noch mehr Glück hat, ist die neue Online-Version bei Veröffentlichung der Werbung dafür SCHON erreichbar...
     
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    HD und UHD in aller Munde und selbst das neue 4,5 Zoll Handy muss ein 4K Display haben und trotzdem kauft jeder immer noch nur DVDs... Verstehe das nicht...!
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Alle Fakten zur neuen UHD-Blu-ray

    Deswegen habe ich diesen link angeklickt.
    Keine Fakten!
    Werbung.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.322
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Jeder?... Wir nicht! Und es gibt Sachen, die gibt es bis heute nicht auf BD.
     

Diese Seite empfehlen