1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Fakten zur Champions League im TV ab Herbst 2021

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.067
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Durch das Champions-League-Aus für Sky wird sich für den fußball-begeisterten TV-Zuschauer von 2021 an vieles ändern. Während Amazon und ZDF ihre TV-Poker-Erfolge bestätigen, schweigen andere Anbieter noch. Eine Zusammenfassung des Ereignisse des Tages.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    chris1969 gefällt das.
  2. Tropenmann

    Tropenmann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schaue gerne Fußball werde es mir aber auch in Zukunft nur auf einer kostenpflichtigen Plattform anschauen. Lediglich die Fanatiker die jedes Spiel ihres Clubs sehen müssen brauchen dann mehrere Abos. Aber dazu gehöre ich nicht. DAZN gibt es dank noch massenhaft vorhandener Gutscheine in Geschäften auch weiterhin für 9,99.
     
    Manix HD gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wie viele Threads will man eigentlich jetzt noch raus feuern? Habt ihr beim Auerbach Verlag Langeweile???
     
    DocMabuse1, prodigital2 und Ecko gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5.096
    Zustimmungen:
    3.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein zentraler Thread mit allen News & Fakten zu diesem Thema wäre eigentlich sinnvoll - so wie diese Newsmeldung eben alles zusammenfasst. Aber da ja ansonsten noch drölf weitere Threads zu diesem Thema offen sind, ist der Zug wohl schon abgefahren. :-D
     
    Ecko und Tropenmann gefällt das.
  5. Tropenmann

    Tropenmann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    73
    Morgen dann:

    -Champions League wieder im ZDF.
    -Champions League- sky ist raus.
    -So sehen Sie die CL im Tv und Netz.
    -So lief die Rechtevergabe der CL.
     
    Lion_60, Blue7, Ecko und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    4.004
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Im Prinzip doch egal, welches Thema ein Thread hat. Ganz schnell gehts nur ums Ruckeln, Alternativen, Ungerechtigkeiten und ganz viel Mimimi.
     
    Lady on a Rooftop, DNS und Blue7 gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    11.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Beitrag ist "mimimi".
     
    Force gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    4.004
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Getroffene Löwen brüllen, oder wie lautet das Sprichwort?
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zugegeben: Der hier veranstaltete Kindergarten bei den Kommentaren nervt mich ungleich mehr, als inhaltsähnliche Beiträge des Verlags.
     
  10. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Allein die Einleitung von DF ist schon ne Frechheit, ebenso wie die Überschrift. Sowas nennt ihr alle Fakten? Ihr kennt noch nicht mal die Namen aller Gewinner und bezeichnet das als alle Fakten? Über Kabel und SAT Verbreitung gibt es noch gar keine Infos, aber DF berichtet über ne Internet Barriere. Peinlich!