1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle EUROSPORT 2 TV´s z.Z. fta

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 14. Juli 2013.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    satellit: hotbird 13,0° ost
    frequenz daten: 11242/V/27500

    :winken:
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: alle EUROSPORT 2 TV´s z.Z. fta

    sind noch ein paar mehr offen...es lohnt sich,auch mal auf 11.258 h 27.500 fec 3/4 8PSK und 11.278 v 27.500 fec 3/4 8PSK zu schauen...
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: alle EUROSPORT 2 TV´s z.Z. fta

    Genießen, solange es geht ;)
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: alle EUROSPORT 2 TV´s z.Z. fta

    vorausgesetzt man hat einen HD sat receiver :D
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.641
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: alle EUROSPORT 2 TV´s z.Z. fta

    In Kürze haben wir gottlob auch unbegrenzt Eurosport 2 HD in Deutschland.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: alle EUROSPORT 2 TV´s z.Z. fta

    das setze ich in einem solchen board,wie hier voraus...

    alle programme auf 11.240 v 27.500 fec 3/4, 11.258 h 27.500 fec 3/4 8PSK und 11.278 v 27.500 fec 3/4 8PSK sind übrigens wieder verschlüsselt...
     
  7. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: alle EUROSPORT 2 TV´s z.Z. fta

    Is noch iwas offen?
     
  8. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: alle EUROSPORT 2 TV´s z.Z. fta

    Wenn du mir und anderen das Geld für einen entsprechenden ferndeher samt Sat receiver gibst, kannst du das auch, so leider nicht :)

    Ich habe einen Röhrenfernseher, und so lange der läuft bleibt der! Der ältere satreceiver läuft auch noch gut. Warum was noch Funktionsfähig ist wegwerfen?
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: alle EUROSPORT 2 TV´s z.Z. fta

    spricht ja nix dagegen,ältere geräte weiterhin zu nutzen...
    ich war der annahme,daß sich hier in diesem board ein gewisser anteil user befindet,die auch schon haaadeee gucken "können"...
    wenn dem nicht so ist,tuts mir leid,daß ich hier solch "fortschrittliche" informationen gegeben hab...

    das geld für ein "derartig neues" gerät kannste dir gern bei mir verdienen...ich kann hier noch ein paar tatkräftige hände gebrauchen...voraussetzung,du bist nicht arbeitsscheu...
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.641
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: alle EUROSPORT 2 TV´s z.Z. fta

    Ich dachte bis vor kurzem auch, HD... das brauche ich nicht unbedingt, da mein Röhrenfernseher und dbox 2 ihre Dienste gut taten.
    Aber immer mehr Programme sind mehr und mehr nur noch in HD zu empfangen, wie u.a Sky Atlantic, Dr. Dish TV oder Sport1+. Eurosport2 wird über Satellit in 14 Tagen auch nur noch in HD senden. Das war ein Grund auf HD umzusteigen. Die Bildqualität ist auch ein Quantensprung, wie ich nie dachte.
    Ein HD Receiver kann jedoch auch am Röhrengerät betrieben werden und ein zweiter Satreceiver als Ersatzbox ist auch nie verkehrt. ;)
     

Diese Seite empfehlen