1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Euronews Kanäle bei Kabel BW weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kosmos2000, 7. Mai 2004.

  1. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Anzeige
    Hatte gestern mal einen Kanalsuchlauf auf meiner
    Nokia D.Box 2 gemacht.Mir ist aufgefallen das ich weniger Programme empfange.Die Euronews Kanäle die Kabel Deutschland in verschiedenen Sprachen angeboten hat sind verschwunden.
    Nun ist nur noch der deutsche Euronews der sich im ZDF digital Paket befindet vorhanden.

    Kabel BW
    141 Kanäle
    12 Anbieter

    <small>[ 11. Mai 2004, 09:32: Beitrag editiert von: Kosmos2000 ]</small>
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich komme auf magere 160 inkl. TV/Radío/Data(7)
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Kann ich bestätigen, es ist aber nicht nur Euronews nicht vorhanden, sondern es handelt sich um einen Totalausfall auf 121Mhz von KabelBW.

    @Kosmos2000

    Bitte korrigiere in der Überschrift Kabel Deutschland mit KabelBW.

    Gruss

    Joachim Wahl

    <small>[ 10. Mai 2004, 12:44: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.598
    Ort:
    Kärnten
    Joachim Wahl: Bitte korrigiere korregiere zu korrigiere.
    Kosmos2000: Bitte korrigiere weck zu weg.

    Ist Deutsch so schwer? durchein

    <small>[ 10. Mai 2004, 10:58: Beitrag editiert von: andimik ]</small>
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    So jetzt ist die Störung auf 121Mhz wieder behoben und die Sender sofern sie bei KabelBW abonniert wurden, können nun wieder wie gewohnt gesehen werden.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.390
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es ist übrigens nur ein Euronewssender. winken (ausser der noch im ZDF Packet ist).
    Gruß Gorcon
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    @Gorcon

    Das weiss ich auch, winken aber es sind ja noch mehr Sender auf 121Mhz. winken

    Gruss

    Joachim Wahl
     

Diese Seite empfehlen