1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle einzelne Sender anbieten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 1. Oktober 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wieso gibt es das denn nicht? Jeder einzelne Sender sollte angeboten werden. Premiere macht es vor. 20 € für alle Sender, oder jeden einzelnen für 50 Cent. So kann jeder seinen Sender aussuchen und nur das bezahlen was er sehen möchte. Ich wäre dafür und man müsste nicht Zwangsweise Sender bezahlen, die man sowieso nie sieht.

    ARD+Digital, ZDF+Digital, Pro7, Sat1, Vox, Das Vierte, Tele5, RTL2, 3Sat, Arte, N24, NTV, S3, H3, WDR3, NDR3, Bayern3, MDR3 = 9 €. Dazu Premiere Komplett für 20 € und vielleicht ein weiteres Digitalpacket für 9 € mit AXN, Kinowelt usw.

    Denke 38 € pro Monat damit man TV schauen darf reicht doch. Upps, GEZ nicht vergessen. Mann muss mal überlegen, wenn man alles haben will mit GEZ, zahlt man in Deutschland im Kabel: gute 80€/Monat. Was zahlt man denn sonst in Europa und in der USA eigentlich?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.447
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alle einzelne Sender anbieten

    Das geht so nicht! Schließlich laufen auf den anderen Kanälen teilweise die gleichen Filme.

    Gruß Gorcon
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle einzelne Sender anbieten

    Ist das provokativer Schwachsinn? Oder ernst gemein?
     
  4. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle einzelne Sender anbieten

    ??? wieso das denn? ich kaufe doch auch nur, das was ich will. Bei Premiere gibt es verschiedene Pakete und Nostalgie & Co kann man einzeln buchen. Stehe ich nur auf Spielfilme dann zahle ich weniger, will ich nur Fußball sehen, zahle ich weniger und will ich alles, dann halt die 45 €. Wieso sollte man das denn nicht auch im Kabelfernsehen übertragen. In Österreich kann man doch das auch schon, man bucht da auch einzelne Sender. Was ist daran Schwachsinn?
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.101
    Zustimmungen:
    2.989
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alle einzelne Sender anbieten

    ... ich gehe mal davon aus, dass Du Premiere Thema meinst. Bei Premiere Thema kannst Du auch einzelne Programme abonnieren. Allerdings kosten die TV-Programme dann zwischen 2 und 4 €. Dazu kommen dann immer die 5€ für Premiere Start.Ob sich das lohnt, ist eine andere Sache. Bei ish konnte man früher auch die Kanäle einzeln abonieren. Die kosteten zwischen 1 und 3€. Jetzt werden nur noch Pakete angeboten, zum Preis von 3 bis 12,50 € ...