1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle DVD-Recorder Hyperbandtauglich?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Franky, 11. Juni 2006.

1. Franky

Franky Silber Member

Anzeige
    Ich habe mal eine dämliche Frage: Sind alle DVD-Recorder Hyperbandtauglich. Wir haben in Herdecke den Kabelnetzanbieter ISH www.ish.de. Die Fernsehnsender Wie mann hier in dieser Tabelle erkennen kann: http://web.ish.de/servlet/ContentServer?pagename=www1%2FProdukt%2FDefault&c=Produkt&cid=1060871636119&puek=true&uep=20898719

liegen die Sender ab Sonderkanal 22 S22 im Hybendberreich. Dieser Sender will ich auch mal auf die Festplatte aufnehmen können. Das sind die Fernsehnsender: Terranova, DSF, 1.2.3TV, 9 Live, Das Vierte inkl. NBC Europe, Euronews, XXP und teilweise sogar der TV-Sender TV5 (franz.)
    Wir gestern mal beim Fernsehn-Berlet in Zurbrüggen Unna nachgefragt: Ob der DVD-Recorder von JVC Hyberbandtauglich ist? Die Verkaufrin sagte: Nein! Aber ich haben in Witten (kleiner Hifi-Laden (Masters)) mal nachgefragt. Dort sagte der Verkaufer : Fast alle DVD-Recorder sind Hyberbandtauglich?

Was stimmt jetzt sogar?

Ab 15.06.06 zum Geburstag werde ich mir ein DVD-Recorder kaufen? Im Internet steht auch nicht immer Hyberband drin?

Über eine Antwort wurde ich mich sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
  2. Saviola

Saviola Wasserfall

AW: Alle DVD-Recorder Hyperbandtauglich?

ich gehe davon aus daß alle DVD-Recorder Hyberbandtauglich sind.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Alle DVD-Recorder Hyperbandtauglich?

Naja, das auch das sog. Hyperband empfangen werden kann, wird heute eigentlich kaum noch gesondert erwähnt, da es eigentlich bei aktuellen Geräten eine Selbstverständlichkeit ist (vor 10 Jahren war das ma anders ;) )

Ich besitze übrigens selber auch eine DVD Recorder von JVC und der kann definitiv die Hyperbandkanäle empfangen (alles andere wäre auch ein Witz).

Zur "Berlet Tante" ====>
    Ich denke die wusste garnicht was Du von Ihr willst und wird sich gedacht haben:
    "Hyperband, hmmmm, klingt kompliziert, also sach mal besser NEIN, sicher is sicher ..." :eek:

Diese Seite empfehlen