1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Doku- und Kinderkanäle weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AlphaFox2009, 9. März 2009.

  1. AlphaFox2009

    AlphaFox2009 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Seit gestern Abend sind hier der Discovery Channel, Discovery Geschichte, Animal Planet, Focus Gesundheit sowie der Disney Channel, Jetix und Junior spurlos verschwunden.

    Taucht dieses Problem bei noch jemandem auf?

    Ich bin im Einzugsgebiet von Kabel Deutschland. Gibt es da evtl. gerade Probleme / Veränderungen?

    Gruß
    AlphaFox
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Alle Doku- und Kinderkanäle weg

    Sind Alle noch da!
     
  3. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Alle Doku- und Kinderkanäle weg

    Ist doch egal, sagen Premiere Mitarbeiter. Die Sender waren eh Schrott und wurden von niemandem gesehen. Auf vielfachem Drängen und Wunsch der Zuschauer wurden die Sender abgeschaltet.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Alle Doku- und Kinderkanäle weg

    Ich denke nicht das du ihm mit deiner Antwort geholfen hast.:rolleyes:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Alle Doku- und Kinderkanäle weg

    Ich bin dir vieleicht auch keine große hilfe, aber hast du es nochmal mit einem Suchlauf probiert?
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alle Doku- und Kinderkanäle weg

    Was heißt "Spurlos verschwunden"?

    Sind die Sender aus der Liste geflogen? Dann spinnt der Receiver.

    Sind die Sender noch vorhanden, aber können nicht angzeigt werden? Dann wäre die Fehlermeldung, die der Receiver ausspuckt nebst Angabe, um welchen Receiver es sich handelt, äußerst hilfreich.
     
  7. AlphaFox2009

    AlphaFox2009 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alle Doku- und Kinderkanäle weg

    Hi

    Ich habe einen NanoXX 9500HD-C Kabelreceiver.

    Den Suchlauf habe ich bereits nochmal gestartet und dannach wurden die Sender überhaupt nicht mehr gelistet.

    Habe aber das vorherige Backup der Senderliste wieder eingespielt, wo die Kanäle noch mit dabei sind. Auf diesen empfange ich nur schwarzes Bild - keine Fehlermeldung. Merkwürdigerweise werden aber die EPG-Infos noch mit übertragen.

    Gruß
    AlphaFox

    EDIT: Habe die Karte eben mal im zugehörigen Thomson Premiere-Receiver eingelegt und dieser brachte die Fehlermeldung: "Hinweis 13 - Auf diesem Kanal wird nicht gesendet" - ebenfalls auf allen Doku- und Kinderkanälen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alle Doku- und Kinderkanäle weg

    Am Receiver liegt es demnach nicht, also ist es Zeit, die Hotline des Kabelanbieters zu nerven...
     
  9. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Alle Doku- und Kinderkanäle weg

    Mit diesem Post hast du ihm auch nicht geholfen. Sag mal lieber, was du so denkst und nicht, was du nicht denkst.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Alle Doku- und Kinderkanäle weg

    In meinen zweiten Beitrag hab ich wenigsten versucht ihn zu helfen. Und was ich denke kann ich dir sagen. Du schreibst nur Schrot.
     

Diese Seite empfehlen