1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Digitalprogramme sind schwarz

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JonaEng, 13. Oktober 2013.

  1. JonaEng

    JonaEng Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr Profis!

    Zu aller erstmal: Ich bin ein absoluter Neuling was Fernseher angeht, also bitte keine Fachbegriffe oder so..:eek:

    Nun zu meinem Problem: Ich besitze einen Samsung ES5700. Mit dem war ich bis jetzt (beim analogen Fernsehen) absolut zufrieden, nur halt letztens unser Kabelanbieter Primacom von Analog zu Digital umgeschaltet, weswegen ich jetzt gerne natürlich auch Sender wie Ard oder Zdf HD sehen würde.

    Die werden mir nach dem Sendersuchlauf auch angezeigt in der Channel-Liste, sind aber komplett schwarz und auch ohne Ton. So geht es bei bei allen dtv-Sendern, die atv-Sender werden aber noch angezeigt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    Grüße, JonaEng
     
  2. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: Alle Digitalprogramme sind schwarz

    Bei Primacom brauchst du ne Entschlüsselungs-Karte.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment: