1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Cinema Sender in HD (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 17. April 2022.

  1. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    SKY D WILL ES DEN SKY IT NACHMACHEN CINEMA UHD ;)
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    29.751
    Zustimmungen:
    13.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRF, Kabelio
    Streaming:
    Netflix 4K, DAZN linear,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Auch in Großbuchstaben glaube ich das nicht.
     
  3. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist schon sehr eigenartig, dass Sky die Telekom bis letzte Woche noch testen ließ.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    11.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum bis letzte Woche? Sind doch immer noch da bei der Telekom. Wie schon geschrieben. Man könnte diese theoretisch umgehend freischalten.
     
  5. Andre444

    Andre444 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    5.945
    Zustimmungen:
    2.639
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ein Freischaltung wird aber sicherlich erst nach offiziellem Start der HD Versionen stattfinden.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    11.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht einmal bei WOW oder deren OTT-Angebot (Sky Q IPTV Box) wird es die beiden Sender eher geben, obwohl man es auch da, mit einem Schnipp anbieten könnte.
     
    Bastel90 und Blue7 gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.617
    Zustimmungen:
    4.280
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    In Österreich bei Magenta laufen beide Filmsender in HD und ebenso bei A1 laufen laut Anbieter beide Sender in HD.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.668
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur halt nicht in Deutschland. Bei MagentaTV, wurde ja schon öfters erwähnt, könnten die auch schon längst laufen. Aber nein wegen Sat oder Kabel muss man drauf verzichten ....

    Und wie erwähnt. Bei MagentaTV könnten Sky Sport UHD und Bundesliga UHD gleichzeitig laufen aber auch hier ist Sat/Kabel das Problem
     
  9. Andre444

    Andre444 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    5.945
    Zustimmungen:
    2.639
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Das sind aber nicht die Probleme vom Satellit und Kabel, sondern das sind Probleme bei sky, weil sie das ganze scheinbar nicht richtig durchdacht haben.
    Wenn sky endlich mal die ganzen SD Sender abschalten würde, dann würde es kein Problem geben.
    Die Schuld liegt dabei in meinen Augen alleine bei sky selbst.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    11.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn in Österreich schon über Magenta zu sehen ist, aber dann über deren Sky Q via Sat/Kabel noch nicht? Wie sieht es bei Sky Schweiz aus?