1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle bilder gut nur bei vox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Largo303, 23. Januar 2006.

  1. Largo303

    Largo303 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    hallo habe kabelfernsehen, hab ein problem bei mir sind alle programme gut also top bild, nur bei vox sind leichte krisel. ich habe schon versucht mit dem automatischen suchlauf die einstellung zu vebessern leider ohn erfolg kann mir jeman weiterhelfen `?
     
  2. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    AW: alle bilder gut nur bei vox

    Hmm, geht's bei Dir um das analoge Bild von Vox oder empfängst Du es digital per Set-Top-Box? Kriesel assoziiere ich nämlich mit analogem Fernsehen. Und beim digitalen Fernsehen arbeitet der Sendersuchlauf auch ein wenig anders... Da wird nichts feinjustiert...
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: alle bilder gut nur bei vox

    Falsches Forum! :eek: :winken:
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: alle bilder gut nur bei vox

    Vielleicht auch nicht. Vox ist hier in Essen digital nur ziemlich kriselig zu empfangen. Meine Vermutung ist die, dass ish das analoge Vox-Signal digitalisiert und dann in seine Netze einspeist. RTL Television war anfangs auch nur in grottiger Qualität zu empfangen, mittlerweile ist das digitale Bild recht gut.
     
  5. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    AW: alle bilder gut nur bei vox

    Wenn ish ein grottiges analoges Vox-Bild digitalisiert, kann man wohl nichts mehr an der Bildqualität ändern. Außer bei ish anrufen und sich über die analoge Einspeisequelle beschweren:eek::eek:.
     

Diese Seite empfehlen