1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle BBC-Kanäle tot

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Suchender, 20. Dezember 2005.

  1. Suchender

    Suchender Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo,
    komme gerade nach Hause und habe überhaupt keinen BBC-Empfang mehr. Die ITV-Kanäle funktionieren normal - außer 2 und 4, die mehr oder weniger gestört reinkommen, aber das kommt öfter vor. BBC-Empfang ist aber sonst immer völlig problemlos möglich. Liegt's an meiner Anlage oder gibt's da ein allgemeines Problem?

    Danke für Eure Hilfe!!
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Alle BBC-Kanäle tot

    BBC 1,2,3,4,News24,Parl, sowie ITV1-4 und Men&Motors funktionieren einwandfrei.
     
  3. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bremer Umland
    AW: Alle BBC-Kanäle tot

    Bei mir laufen auch alle ohne Probleme.:winken:
     
  4. Suchender

    Suchender Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    85
    AW: Alle BBC-Kanäle tot

    Vielen Dank, dann muß ich wohl schrauben. Ich wollte nur verhindern, daß ich irgend etwas verstelle ohne daß es nötig ist.

    PS: Ich liebe dieses Forum! Hier kriegt man - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit - immer innerhalb von ein paar Minuten eine kompetente Antwort.

    DANKE!!!
     

Diese Seite empfehlen