1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle aufnahmen und sky anytime inhalte verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tonimeloni, 4. Dezember 2013.

  1. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Seit heute sind meine gesammten video aufnahmen und sky anytime inhalte verschwunden.
    Ich hatte den receiver eine nacht komplett weg vom strom aber kann das ein grund dafür sein, dass alle aufnahmen gelöscht wurden. Ist jemanden das problem bekannt?

    Heute nacht war der receiver wieder komplett am strom und hat auch wieder neue sky anytime inhalte geladn, die bestehenden ind aber alle weg.

    Grüße toni
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alle aufnahmen und sky anytime inhalte verschwunden

    Und dafür mal wieder ein neues Thema eröffnet.....wozu gibt es die bestehenden Themen ?
     
  3. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Alle aufnahmen und sky anytime inhalte verschwunden

    Sorry...in welches thread passt das thema? Gibts dafür ne lösung?
     

Diese Seite empfehlen