1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Aufnahmen gelöscht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von agerer, 18. Februar 2008.

  1. agerer

    agerer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Landshut
    Technisches Equipment:
    ISP: Kabel-D - 10 Mbit/sec.
    Modem: THK520K; Router: D-Link 524
    Anzeige
    Hallo,
    Vorgestern staunte ich nicht schlecht, als ich feststellen musste, dass ALLE 5 Aufnahmen bei meinem HUMAX DVR 9900c plötzlich weg waren. :(

    Woran kann das liegen?
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Alle Aufnahmen gelöscht

    Bei mir wurden vor Kurzem sämtliche Festplatten Aufnahmen beim PDR9700C selbständig gelöscht...:eek:
     
  3. aladin27

    aladin27 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Alle Aufnahmen gelöscht

    Die Nummer hatte ich auch vor kurzem.Alle Aufnahmen(ca.20-25 Stück) waren plötzlich weg,allerdings wurde die Festplatte noch als zu 2/3 voll angezeigt.Mach es kurz,da hilft nur neu formatieren.
     

Diese Seite empfehlen