1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle auf den Kleinen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TheGrandmaster, 4. Januar 2013.

  1. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die neue RTL-Show erinnert ein wenig an "Schlag den Raab". Allerdings leidet das RTL-Format, meiner Meinung nach, darunter, dass nicht live gesendet wird. Zietlow macht das gut - besser als Gätjen, aber Raab ist einfach bissiger bei den Spielen. Bei Pocher hatte man gerade am Anfang den Eindruck, dass er gar keinen Bock hat. Insgesamt aber durchaus ordentliche Unterhaltung, wenngleich der Switch-Typ bei der Pantomime ja total versaut war, weiß nicht, ob das bei Familienunterhaltung sein muss.

    Außer mir schaut keiner oder warum gibt's noch keinen Thread?
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.152
    Zustimmungen:
    2.868
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alle auf den Kleinen

    Hab das mit Max Giermann gesehen. Auch wenn es größtenteils versaut war, lustig war's trotzdem. Und Raab konnte er ja auch noch kurz vorher machen.

    Mehr aber nicht, will's auch nicht schauen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alle auf den Kleinen

    Auf Facebook wird das Machwerk verrissen. Die Damen der Schöpfung waren überwiegend nicht begeistert.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle auf den Kleinen

    Wie, lief die Sendung etwa schon?
    Ich hätte es mir ja angesehen, aber nur wenn das live gesendet wird. Aufzeichnungen bei RTL bergen immer die Gefahr, dass massiv manipuliert wurde. Bestes Beispiel dafür ist die Sendung Supertalent.
    Verstehe nicht, warum man das hier nicht live sendet. Fand ich schon bei "17 Meter" auf ProSieben unverständich.
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.152
    Zustimmungen:
    2.868
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alle auf den Kleinen

    So ist es einfacher vorher aufgezeichnete Applause, Lacher und sonst was reinzuschneiden oder was rauszuschneiden, zu kürzen, zu verändern.
     
  6. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Alle auf den Kleinen

    DWDL hat bereits die Kritik veröffentlicht.

    DWDL.de - "Schatz, du hast gegen eine Frau verloren!"

    Sorry, aber bei denen kommt die Show ja viel zu gut weg. Für mich war das "Unterhaltung" auf unterstem Niveau. Man merkte einfach sofort die Duftmarke von RTL. Auch Sonja Zietlow schlug sich ungewöhnlich schwach meiner Meinung nach. Da schlägt sie der ungeliebte Opdenhöbel Nachfolger Steven Gätjen sogar! Und beim Kommentator dachte ich eher meine Playstation wäre an und der FIFA Kommentator spricht zu mir, miserabel!

    Diesen letzten Satz unterstreich ich voll und ganz und Gott sei Dank fängt er mit einem "Aber" an.

    Gute Nacht!
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alle auf den Kleinen

    Kandidat für die schlechteste Show 2013 :winken:
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alle auf den Kleinen

    Pocher, oje - nagut wers mag. Ich fiebere eher auf die einzig vernünftige Staffel in RTL hin. Richtig, die findet im Dschungel statt. :D
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Alle auf den Kleinen

    Fand die sendung ganz lustig.
    Positiv auch das sowenig werbung lief.
    Fand pocher auf jedenfall lustiger als raab bei sdr.
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.152
    Zustimmungen:
    2.868
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alle auf den Kleinen

    SdR ist auch keine Comedy-Sendung.
     

Diese Seite empfehlen