1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle AOL Radios auch kostenlos hören ohne Kunde bei AOL zu sein.

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Satikus, 29. März 2005.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Alle AOL Radios auch kostenlos hören ohne Kunde bei AOL zu sein.

    Kurzes Progi Installieren und ab geht es.Es sind die gleichen Radios wie bei AOL!!

    Erst die Netscape Seite aufrufen die ich unten verlinkt habe danch links auf
    radio klicken dann kommt die Datei auf euren Rechner. :winken:


    http://www.netscape.com/
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Alle AOL Radios auch kostenlos hören ohne Kunde bei AOL zu sein.

    Klappt prima, Danke :)
     
  3. eherbart

    eherbart Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Alle AOL Radios auch kostenlos hören ohne Kunde bei AOL zu sein.

    Ist aber bei weitem nicht die Qualität wie du sie als AOL Kunde hast :eek:

    Mit AOL DSL ist echt CD Qualität, war selber bis letztes Jahr Kunde, aber war zu teuer und es kamen kuriose Abrechnungen von den Jungs ...
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Alle AOL Radios auch kostenlos hören ohne Kunde bei AOL zu sein.

    netscape gehört zu AOL !
     
  5. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    AW: Alle AOL Radios auch kostenlos hören ohne Kunde bei AOL zu sein.

    Der Klang ist ja grauslig. Dann doch lieber den Phonostar Player.
     
  6. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Alle AOL Radios auch kostenlos hören ohne Kunde bei AOL zu sein.

    :rolleyes: Nicht nur die Audioqualität ist grauselig bei den AOL(AssisOnLine)Sendern, die Musik ist ja in einer starken Rotation. Da wird ja genauso wie bei den privaten Dudelfunksendern auf FM, immer die gleiche "*****" wiederholt.
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Alle AOL Radios auch kostenlos hören ohne Kunde bei AOL zu sein.

    Ich hab nur ISDN, bin schon froh wenn es nicht aussetzt :)
    Find es nur komisch das auch Werbung kommt.
     
  8. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: Alle AOL Radios auch kostenlos hören ohne Kunde bei AOL zu sein.

    Um es nochmal klar zu stellen: Über Netscape gibt es die Sender in schlechter Qualität und für AOL-Kunden die gleichen in guter Qualität. Die Streams haben einfach eine andere Bandbreite. Netscape-Radio ist ja nur eine Art Appetizer und Werbung für AOL - gerade weil die beiden zusammen gehören.
     
  9. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Alle AOL Radios auch kostenlos hören ohne Kunde bei AOL zu sein.

    Aha nur ISDN, aber das ganze Dach voller Schüsseln....
    Ma in DSL investieren...... von mir aus auch SkyDSL ;)
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Alle AOL Radios auch kostenlos hören ohne Kunde bei AOL zu sein.

    Wenn es hier DSL gäbe, hätte ich das schon, glaub mir.
    SkyDSL ist ja ein absoluter Witz. Gerade wenn man Internet Radio hören will völlig witzlos, da ich den Rückkanal ja bezahlen muss.
     

Diese Seite empfehlen