1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Antworten auf meine Frage im Forum sehen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jörg63, 5. Juli 2020.

  1. Jörg63

    Jörg63 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier.

    Etwas irritiert mich.

    Wenn ich den Link: TechniSat
    anklicke um meine Frage unmd die Antworten dazu einzusehen, dann kann ich sehen wie viele Beiträge zu meiner Frage bestehen, klicke ich auf meine Frage, kann ich aber nicht alle Antworten sehen.

    Manche Antworten, die ich nach Erhalt der Benachrichtigungs E-Mai Link anklicke, sehe ich nur in dem sich dann öffnenden Fenster im Browser, diese erscheinen aber nicht zwingend dann, wenn ich meine Frage, wie oben beschrieben einsehe.

    Das kenne ich so aus anderen Foren nicht.

    Gruß
    Jörg
     
  2. brid

    brid Guest

    Verstehe deine Frage nicht :X3:Das richtige Unterforum, die Frage und dann Doppeklick. Dann ist da der Thread mit deiner Frage und man scrollt die ausführlichen Antwortenliste herunter.
     
    zypepse gefällt das.
  3. Jörg63

    Jörg63 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo brid,

    wie gesagt, wenn ich den Link https://forum.digitalfernsehen.de/forums/technisat.16/der Digital Fernsehen.de "Foren" ist markiert, meinen Beitrag

    https://forum.digitalfernsehen.de/t...n-sender-mehr-vorhanden.418583/unreadanklicke

    ansehe, dann wird dort angezeigt, das 18 Antworten / Beiträge vorhanden sind.

    Klicke ich auf den Link, sehe ich aber nur 10 Beiträge, meine Frage, mit der Alles begann, sehe ich dann nicht mehr.

    Das war der Stand von Gestern.

    Ich habe erst nach genauem Hinsehen gemerkt, dass oberhalb der Seite Seitenzahlen stehen. So kannte ich das noch nicht.

    Dein Zitat:
    Dann ist da der Thread mit deiner Frage und man scrollt die ausführlichen Antwortenliste herunter.

    Genauso kannte ich es, der letzte Beitrag steht unten und man scrollt nach Oben zu anderen Beiträgen, oder zum Anfang!

    Wie in meinem Beispiel oben erklärt, sieht man dann nur einen Teil, da es oberhalb Seitenzahlen gibt. Da habe ich einfach die anderen Beiträge vermisst.

    Gruß
    Jörg
     
  4. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    6.446
    Zustimmungen:
    3.422
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doppelt
     
  5. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    6.446
    Zustimmungen:
    3.422
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stell dir bloß den Sky Rückholthread mit über 7000 Seiten vor. Wolltest du etwa 7000 Seiten nach unten blättern.
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Jörg63

    Jörg63 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zypepse,

    natürlich möchte ich nicht 700 Seiten nach unten blättern.

    Aber ich kenne es auch so, das man die Beiträge untereiander, als Link aufgelistet vorfindet. Da kann man jeden Link einzeln anklicken, es öffnet sich dann nur dieser Beitrag. Unterhalb und oberhalb davon sieht man die anderen Links. Ganz ohne mehrere Seiten zu benutzen.

    Aber egal wie, niemand liest sich wohl 700 Links untereinander, oder 700 Seiten durch. Das macht wohl nur der Threadstarter.

    Ich kannte es halt nicht so, wie es hier gemacht wird. Ich habe nur die letzten 2-3 Beiträge gesehen und die restlichen vermisst.

    Egal, finde mich nun zurecht.

    Vielen nochmals an Alle.

    Gruß
    Jörg
     
  7. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    6.446
    Zustimmungen:
    3.422
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur noch als Hinweis: hier im Forum stehen die Links nebeneinander. Sowohl in der Übersicht, als auch im Thread.