1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Achtung !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Scholli, 1. Mai 2002.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht!
    Z.Z. sendet Premiere 4 verschiedene Filme mit AC3-Ton. Auf den Premiereseiten dieses Forums wird dieser kleinen(für mich sehr großen) Sensation leider kaum Beachtung geschenkt. Deswegen habe ich es hier her gesetzt.
     
  2. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    51.51, 12.09 Landsberg Sachsen Anhalt
    Das ist echt mal ein Fortschritt !

    Die Technische Qualität ist echt besser geworden.
    -höhere Auflösung
    -höhere Datenraten als bisher
    -scheinbar auf allen Premiere Direkt Kanälen und auf Premiere 1 und 2 AC3 und 16:9
    und wenn man sich mal die Mühe macht die Filmangebote zu vergleichen..auf Sky TV laufen derzeit auch keine anderen Filme.
    Das einzige was jetzt noch fehlt sind mehrere Discovery Channel (wie bei SKY) und ein Musiksenderangebot wie z.B. VH1 usw.
    Ich bin jedenfalls mal positiv überrascht worden.

    OMUE
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Was ist das für ein Ton bei Discovery Channel das hallt ja wie in der Kirche entt&aum
    Gruß Gorcon
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Das Problem hatte ich auch. Dachte schon, daß die D-Box oder der TV spinnt, aber jetzt bin ich erleichtert, daß ich doch nicht der einzige bin. winken

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Hatte ich gestern auch gehoert. Der Originalton kommt vom Center, die deutsche Synchronisation ist irgendwie Dolbysurrround-maessig vermurkst.
    Vielleicht vertauschen die den rechten mit linken Kanal ? Da hilt nur "Surround Off" entt&aum .

    Zahni
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Den Klang hatte ich auch. Habe kein Surroundanlage und den Tonausgang über einen kleinen Verstärker laufen. Auch ohne den (nur TV) hörte sich das so an. Sowohl auf START, als auch bei DISCOVERY selber.
     

Diese Seite empfehlen