1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Abos unter Premiere.de sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DesertFox, 3. August 2003.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!

    Kann man alle seine laufenden Abos unter Premiere.de wenn man sich mit Kundennummer einloggt sehen?Oder nur das erste unter der Kundennummer abgeschlossene Abo?
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo,
    normalerweise sind alle Abos einer Person unter einer Kundennummer aufgeführt.Wenn man dan einen Dienst nutzen möchte erscheint eine Auswahl der Smartcardnummern.

    Tramp88

    <small>[ 03. August 2003, 11:56: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist aber nur bei der "Direkt" Auswahl.
    In der Übersicht "Mein Abo" steht immer nur eine Smartcard und wenn mal wieder ein Wechsel war, oder eine Karte dazu kam ist wochenlang nur eine Fehlermeldung. Hier könnte man noch etwas verbessern...
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Bei mir geht z.Z. gar nichts. Ich könnte unter premiere.de nicht mal mein Abo erweitern!
    z.B.
    Möchten Sie mehr Programm genießen?
    -&gt;
    Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,
    leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Hotline:
    0180/511 00 00 (0,12€/Min.). Wir sind rund um die Uhr für Sie zu erreichen!
    Vielen Dank für Ihr Verständnis,
    Ihr Premiere Team

    Direkt Bestellung geht aber. Hat noch jemand dieses Problem?

    mfg Oli
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Problem scheinen viele zu haben, die mehrere Abos haben... bei mir ist es genauso...
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die könnten ja dort einen Auswahlregister einbauen mit dem ich meine Smartkarte wähle und anschliessend mein Abo ergänze oder ausbaue.
    Geht doch bei der Direkt Filmbestellung auch, oder?