1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle 64 Spiele live auf Sport 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank H, 29. März 2002.

  1. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Anzeige
    Wer wäre mit diesem Vorschlag einverstanden ?

    Für Super/Sport-Abonnenten alle 64 Spiele live auf Sport 1 oder frei zugänglich auf dem WM-Kanal ohne Extrakosten.

    Für alle die eine 24h-Fussball-Berichterstattung wollen, 35€ auf dem WM-Kanal. Weiterhin die Möglichkeit für alle die ein anderes Paket besitzen aber sich die Fussball-WM anschauen möchten, 50€.

    Frank
     
  2. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Sowas bescheuertes habe ich selten gelesen, tut mit leid!!!
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Warum bescheuert ?

    Als Fussballfreund interessieren mich nur die Spiele vom Anpfiff bis zum Abpfiff. Die tolle umfangreiche Berichterstattung von Premiere mit ihren Superfachleuten sowie Endloswiederholungen der Spiele brauche ich nicht. Die 64 Spiele live im Sportpaket reichen wirklich und wenn ich durch die Arbeit oder andere Termine verhindert bin kann ich ohne weiteres aufzeichnen. Bei der Eishockey-WM Ende April geht das doch auch. Ausserdem kann, wenn Premiere auf diese Ausstrahlungsvariante eingehen würde, Premiere anhand der Bestellungen für den WM-Kanal erkennen,ob ein 24h-Kanal überhaupt interessant und somit notwendig ist.

    Frank
     

Diese Seite empfehlen