1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Ich werde die 2 Gratismonate mitnehmen, sofern nicht Sat1Comedy und K1Classics doch noch auf ArenaSat starten, nach 2 Monaten ist aber wieder Schluß. Außer den genannten sind aus meiner Sicht nur TCM und mit Abstrichen Kinowelt interessant. Chance vertan, die Preisgestaltung ist abenteuerlich.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    P-THEMA soll auch erweitert werden?
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Bei Thema spalten sich die Gerüchte. Einige wenige sagen ganz vorsichtig ja, andere erwähnen es nicht. Das einzige was mehrere Quellen berichten, ist das Discovery Turbo zu Thema soll.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Ich werde es auch nicht abonnieren. Zu teuer.Lieber das Kabel Home Paket über Sat. Günstiger und mehr vielfalt.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Ja wenn man die Einzelpreise (13,99 € vs 10.90 €) zwischen Premiere Star und KD Home vergleicht ist KD Home deutlich attraktiver. Nur das Paket aus Star und Thema für 18 € fänd ich interessant.

    Insgesamt finde ich muss Star noch nachlegen bei den Sendern.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Man muß natürlich nach wie vor bedenken, dass Premiere das Produkt Star deshalb hecktisch auf den Markt wirft, um entavios Stargate wegzublocken (auch wenn man kooperiert) und um arena-sat (insbesondere arena-family) nicht noch hochkommen zu lassen.

    Ich kann es nicht belegen, aber so wie ich das sehe, will man sich einfach platzieren.
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Leute vergesst aber bitte nicht, dass 1. nicht jeder die Möglichkeit hat KD Home über Sat zu sehen und 2. die KD Home Sat Abstrahlung auch nicht von Ewigkeit sein wird.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Richtig! Und es sind ja auch einige schon "reingefallen", als KDH auf Quam 256 umgestellt hat und die Sat-Zaungäste dafür einen HD-Receiver brauchten.

    Bei solchen Sachen kann man immer mal über den Tellerrand schauen, was geht, allerdings sollte man nicht direkt vergleichen was offiziell nicht geht und nur eine Minderheit macht. Gleiches gilt in meinen Augen für nervige Vergleiche mit SKY-UK. Für die Oberfreaks mag das ganz lustig sein, hilft aber im Grunde nicht weiter.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

    Korrekterweise sollte man sagen: DVB-S2-Receiver. Da die Norm aber vor allem wegen HDTV eingeführt wurde, ist HD-Receiver auch richtig. Allerdings ungenau, da es auch noch HD-Receiver ohne DVB-S2 gibt.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht